teaser bild
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 71 bis 73 von 73
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    wieder da!
    Mitglied seit
    04.01.2007
    Beiträge
    816

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von gnuff
    es gibt ihn nicht und ich bezweifle auch stark, dass es ihn jemals geben wird...
    Es gibt ihn noch nicht und ich bin mir relativ sicher, dass es ihn geben wird. Warum? Weil es langfristig viel günstiger ist, einen Facharzt für Notfallmedizin vorzuhalten als einen Unfallchirurg, einen Allgemeinchirurg, einen Neurologen, einen Urologen und was es noch so alles an Bereitschaftsdiensten gibt. Außerdem wird es langfristig eine europaweite Standardisierung geben, und genug Länder haben ihn ja schon.
    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2009
    Beiträge
    1
    Das kommt immer darauf an, wozu Du die Ausbildung zum Notarzt brauchst. Für Dich "privat" wären die USA wirklich besser. Wenn Du aber hier NAW fahren möchtest, wird die Ausbildung wahrscheinlich nicht anererkannt.
    Das ist immer (Bundes)Ländersache. Am besten du holst Dir Infos über die jeweilige Ärztekammer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2009
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,


    wer Lust hat, das Notarzt sein spielerisch kennenzulernen, der kann mal einen Blick in ein grade veröffentliches Spielebuch werfen. Dort muss man in die Rolle eines Notarztes schlüpfen und einen Dienst hindurch sich durch Einsätze kämpfenn.
    Auf www.na-einsatz.de kann man auch einen Probeeinsatz spielen.

    Viele Grüsse,
    Daniel Schmitz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

MEDI-LEARN bei Facebook