teaser bild
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 73
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nunja - der Begriff "Crashkurs" ist hier vielleicht auch nicht wirklich nützlich. Ich kann aber schon nachvollziehen, dass ein 3monatiger Kurs mehr bringt, als ein 4-Tage-Workshop...

    Trotzdem - ich bin mit meinem Latein am Ende, sorry...

    Gruss, Daniel
    La vie est dure sans confiture



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Siebenschläfer
    Mitglied seit
    12.10.2003
    Beiträge
    365
    Original geschrieben von DerBlinde
    Was ich aber nicht verstehe, oben weist Du explizit darauf hin, daß Du mehr als nur die 4-tägigen Kurse willst und jetzt soll es doch ein "Crash-Kurs" sein...
    Erstens wollte ich wissen, ob es sowas überhaupt gibt, denn geschwatzt wird ja unheimlich viel...!
    Zweitens ist ein dreimonatiger "Crash-Kurse" nach Adam Riese doch ein wenig länger als 4 Tage, oder etwa nicht????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Siebenschläfer
    Mitglied seit
    12.10.2003
    Beiträge
    365
    Erst einmal DANKE für Eure bisherigen Antworten.

    !!! Meine Frage ist aber noch immer aktuell!!!

    Bin ab heute Nachmittag für einige Zeit im Ausland und habe dort leider keinen Internetanschluss ... Ich würde mich aber ganz riesig freuen , bei meiner Rückkehr weitere nützliche Hinweise vorzufinden!

    Liebe Grüsse,

    Siebenschläfer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Gold Mitglied Avatar von RS-USER-Hypnos
    Mitglied seit
    08.05.2003
    Beiträge
    374
    Original geschrieben von ToolKing
    Obs gleich der FA Notfallmedizin sein muß...

    Nun...es gibt immerhin einen einzigen Lehrstuhlinhaber für das Fach Notfall- u. Rettungsmedizin....der gute Mensch heißt Prof. Sefrin und er sitzt in Würzburg.

    Wer ihn nicht kennt: Er fährt einen roten Porsche mit 7 Blaulichtern drauf

    Ich persönlich vertrete allerdings die Meinung, daß es sehrwohl möglich ist, sich auch ohne eine weitere Spezialisierung auf dem Gebiet der Notfall- und Rettungsmedizin fort- und weiterzubilden. Letzendlich schaufeln wir uns, wenn wir immer weitere Spezifizierungen wünschen, ja selbst ein Grab...

    Und, ganz ehrlich, wer hat schon Interesse daran, sein ganzes Leben lang nur als Notarzt tätig zu sein? Da sind ja Depressionen vorprogrammiert
    Der Wandler zwischen den Welten auf der Suche nach dem heiligen Gral...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Zaubertrank-Adsorber Avatar von RS-USER-Obelix
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    1.797

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Hypnos
    Wer ihn nicht kennt: Er fährt einen roten Porsche mit 7 Blaulichtern drauf
    Muß Dich leider enttäuschen. Der Porsche ist schon längst Schrott. Er ist die ganze Zeit einen roten BMW mit festem Balken drauf gefahren. Aber der steht jetzt glaub ich auch zum Verkauf. Also bei Interesse an einem Roten 5er bitte Mail an den Notfallpapst ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook