teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Maskottchen Avatar von RS-USER-Finn
    Mitglied seit
    20.01.2001
    Beiträge
    547
    Okay, bevor es jetzt in einer Abstimmung möglicherweise Missstimmung gibt: Rettungshamser - Herzlichen Glückwunsch; Sie haben ein Pflegeforum gewonnen. Hiermit übertrage ich Dir die Stationsleitung für die RS 1

    Intensivling hingegen bekommt ungefragt die Obhut über die Intensivstation. Ich denke aber, das ist in unser aller Sinne (und ausserdem hatte er in einem Telefonat vor einigen Tagen ohnehin Interesse an näherer Mitarbeit geäußert)

    Okay, was für Befugnisse und/oder Autoritäten ihr damit im Rippenspreizer.Forum habt, erfahrt ihr von den anderen Mod`s und im Moderatoren-Forum

    Gruss, Finn
    Mein Name ist Finn und als Maskottchen auf Rippenspreizer.de bin ich sozusagen Mädchen für alles!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Ich bedanke mich herzlich für die Ernennung zur Stationsleitung...hoffe ich werde dieser Aufgabe gerecht werden. (wobei ich das Wort/Bezeichnung Stationsleitung überhaupt nicht mag ;) )
    Freue mich auf die Kooperation aller hier anwesenden und noch kommenden Pflegekräfte

    Dann lass und mal "pflegerisch" fachsimpeln ;)
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    Original geschrieben von Finn
    Okay, was für Befugnisse und/oder Autoritäten ihr damit im Rippenspreizer.Forum habt, erfahrt ihr von den anderen Mod`s und im Moderatoren-Forum

    Bei Problemen helfe ich gerne weiter! Einfach ne PM schreiben.....
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Danke, werde bestimmt darauf zurück kommen (müssen) ;)
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Neuro Retter Avatar von Intensivling
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    6.673
    Öhm ja ....

    Was an einem Tagdienst so passieren kann hab ich ja jetzt gesehen.

    Ersmtla herzlichen dank für die Moderatorenstelle im Intensivbereich, meiner Heimat . Ich hoffe das es dort genau so "Rippenspreizer like" abläuft wie in den anderen Bereichen auch.

    Freu mich schon fleissig hier im Pflegebereich zu posten, da ich viele viele Fragen und Anregungen habe.

    Und Danke an die moderatoren die mir helfen wenn ich mal nicht weiter weiß
    Ich mache Urlaub...
    am Euler-Liljestrand!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook