teaser bild
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 46
Forensuche

Thema: Pflegeplanung

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    komm' se ma her Avatar von RS-USER-Frollein
    Mitglied seit
    11.05.2003
    Beiträge
    272
    hört sich bis hierher gut an. ;)
    ... aber ich bin nicht gerade ein Spezialist auf diesem Gebiet. Dafür haben wir in der Praxis nicht intensiv genug damit gearbeitet.
    Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es hier noch einige Examinierte gibt, die mehr Ahnung haben, als ich.
    Vielleicht kann man die ganze PP mal auflösen oder aufbröseln oder fortsetzen?
    und was jetzt ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    die Liesl der Pflege Avatar von Pflegeliesl
    Mitglied seit
    01.12.2003
    Beiträge
    17
    Original geschrieben von Frollein

    Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es hier noch einige Examinierte gibt, die mehr Ahnung haben, als ich.
    Claudi zum Beispiel. Von der habe ich so einige fachlich gute Beiträge gelesen.
    Ansonsten scheint mir, die Pflegeplanung ist hier genau wie in der Praxis nicht sehr beliebt.
    Obwohl es doch im Grunde nur darum geht, das schriftlich festzuhalten, was man sich in den Pflegebesprechungen erzählt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    komm' se ma her Avatar von RS-USER-Frollein
    Mitglied seit
    11.05.2003
    Beiträge
    272
    und wann gibt es jetzt die Auflösung???
    Oder war dieser Thread nur eine Beschäftigungstherapie
    und was jetzt ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Ne - keine Beschäftigungstherapie.....die Auflösung gibt es demnächst...Ein oder zwei Wochen, wenn ich wieder etwas mehr Luft hab ;)
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    die Liesl der Pflege Avatar von Pflegeliesl
    Mitglied seit
    01.12.2003
    Beiträge
    17
    na die viertel Stunde wirst du für uns user doch wohl erübrigen können, oder? ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook