teaser bild
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 46
Forensuche

Thema: Pflegeplanung

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Vertrauen ist gut...
    Mitglied seit
    24.09.2003
    Beiträge
    248
    stundenlang rumknuddeln und dann keine Zeit für die Pflegeplanung haben. Wie im richtigen Leben.

    Nein - ist nicht böse gemeint. ;)
    Aber meine Freundin (der ich das Fallbeispiel mal unter die Nase gehalten hab) meinte, das es sich bei dem Fallbeispiel um ein ganz "normales" 0815 - Beispiel für die Chirurgie handelt (in verschiedenen Büchern mit leicht geänderten Details nachlesbar), und das es da mit Sicherheit irgendwo die Lösung in schriftlicher Form gibt. Es würde ja reichen, diese zu veröffentlichen. ;)
    Nichts ist unmöglich?
    Dann brat mir mal 'nen Schneeball knusprig!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    komm' se ma her Avatar von RS-USER-Frollein
    Mitglied seit
    11.05.2003
    Beiträge
    272
    ich glaub, der Patient ist inzwischen entlassen worden.

    genau wie in der praxis...
    und was jetzt ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Kaffeezubereiter Avatar von Brühfix
    Mitglied seit
    21.05.2003
    Beiträge
    52
    Hallo? Wann gibt es denn nun die Auflösung?
    Haallooooooooooooo
    Es ist nicht sehr nett erst diese Aufgabe zu stellen und sich nicht weiter darum zu kümmern. ;) Menschen, die sich Gedanken gemacht haben, könnten sich vereimert fühlen.
    Oder wartet da jemand auf eine geschriebene Klausur, die noch nicht zurück gegeben wurde?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Info: Darüber hab ich keine Klausur geschrieben
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Kaffeezubereiter Avatar von Brühfix
    Mitglied seit
    21.05.2003
    Beiträge
    52
    war ja auch nur Spaß ;) - zu erkennen an den dicken Smilies.
    Aber man kommt schon ins Spekulieren, wenn die Lösung so lange auf sich warten läßt. ;)
    Vor allem, weil ich zumindest davon ausgehen würde, dass jemand, der eine Aufgabe stellt auch die Lösung dazu parat hat. ;)
    Und wann gibt es jetzt die Lösung ??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook