teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Mr. Miyagi's Schüler Avatar von RS-USER-gonzo
    Mitglied seit
    12.04.2003
    Beiträge
    9.320
    nun ich kenne es nicht das krankenpflege schüler in die küche müßen.

    ob es sinnvoll ist nun vieleicht wenn ihr dort wirklich mit diätassistentin und koch mitlauft um zu sehen wie dort ein ganzes haus versorgt wird.

    sprich diätpläne erechnen usw. auch was die köche zu leisten haben ist ne menge, halt die komplette wochenplanung für täglich drei warmmahlzeiten.

    ich gebe zu das es bis auf diät nichts wirklich mit pflege zu tun hat aber ein blick über den sprichwörtlichen tellerrand tut meistens ganz gut.
    Geht der Strom Dir einmal aus, Petromax bringt Licht ins Haus!

    Ich habe die Arbeitskleidung nicht rausgegeben damit sie sauber bleibt!!!

    Sorge vor und lerne helfen: Selbstschutz-Dein Beitrag zum Zivilschutz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Krankenpflegel im Dienst Avatar von Guedeltubus
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    304
    ich wäre damit auch wirklich einverstanden, wenn wir was über diätetik lernen würden, es gibt dort dsogar irgendeinen hefter, aber den hat noch niemand aus meiner klasse gezeigt bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    @ Guedeltubus: Hattest du denn jetzt deinen Kücheneinsatz gehabt ?
    Wenn ja - wie war es denn ? ;)
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Premium Mitglied Avatar von RS-USER-Nufragnich
    Mitglied seit
    02.02.2004
    Beiträge
    228
    Original geschrieben von gonzo
    nun ich kenne es nicht das krankenpflege schüler in die küche müßen.

    Bei meiner Ausbildung war der Kücheneinsatz auch schon lange abgeschafft - und völlig zu recht, wie ich finde. Es gab allerdings früher auch einen Laboreinsatz, der ein oder zwei Wochen lang ging. Dort konnte man dann den MTAs zur Hand gehen. Das wurde dann aber auch wieder abgeschafft. Aber so ein Einsatz hat meiner Meinung nach wenigsten etwas Sinn ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Die frischen KPH-Schüler bei uns im Haus dürfen auch mal ne Zeit lang Küchenluft schnuppern....ob das alles im Sinne des Erfinders liegt, steht wie immer auf einem anderen Blatt Papier geschrieben
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook