teaser bild
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 81 bis 83 von 83
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von Sleepy-Sheep
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Beiträge
    118
    Meiner Kollegin ist folgendes passiert: Sie sitzt auf dem Patientebett und hat dem Pat. Heparin s.c. gespritzt. Irgendwas wollte sie meiner anderen Kollegin zeigen, dreht sich im Sitzen mit der Spritze (an der die Nadel noch dran war) in der Hand um und meine Kollegin geht einen Schritt auf sie zu...zack, Nadel im Oberschenkel. Ich kannte die beiden noch nicht, als das passierte, ganz ehrlich!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #82
    Neuro Retter Avatar von Intensivling
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    6.673
    Mir ist mal was peinliches passiert ....
    Arterenol Perfusor aufgezogen mit 0,5mg / ml ... dreh mich um die Nadel vorne abzuschrauben und ramm mir das Teil in den Daumen .... *AUTSCH* .... hab da Heute noch ne Defektstelle, was müssen die Perfusornadeln auch sooooo dick sein ???

    Hatte bestimmt auch etwas Arterenol intus
    Ich mache Urlaub...
    am Euler-Liljestrand!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Sleepy-Sheep
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Beiträge
    118
    Ich hab mir auch schon mal ne Perfusornadel in den Zeigefinger gerammt. Das hat aber sowas von weh getan und eine kleine Fontäne spritze aus meinem Finger. Ich habs dann vorgezogen, fast zu Kollabieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

MEDI-LEARN bei Facebook