teaser bild
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 83
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2003
    Beiträge
    617
    Original geschrieben von Hoffi
    oder der na der angst vor nadelverletzungen hatte und die zur sicherheit in die matrazen gerammt hat - auch in die vakuummatraze...
    Klasse, der wird "befördert" zum leitenden NA.
    "Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd." (Otto von Bismarck)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Internat. Beutelratte Avatar von RS-USER-Katja
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.254
    Meine erste und einzige Nadelstichverletzung: Innere-Tertial, Patient mit bekannter aktiver Hepatitis C. "Stich dich bloß nicht, Katja..." harhar, wie es so ist, wenn man sich kribbelig macht
    Glücklicherweise habe ich mir dabei nichts weggeholt *uff*
    Artificial intelligence is no match for natural stupidity.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    DerBlinde
    Guest
    Mir ist das schon ein paarmal passiert. Nein, nicht re-capping. ;) Aber am Unangenehmsten war definitiv der Sternumdraht im Daumen ;)
    Geholt habe ich mmir bisher zum Glück auch nichts *klopfklopfklopf*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Abendstern
    Guest
    hab mich mal mit ner Straußkanüle so richtig fies in den Handballen gestochen ......beim auspacken dieser Kanüle .Meine Kollegin hat einen Witz erzählt , fand ihn so toll und hat mich vor Begeisterung mal eben angestoßen ;) .......war ja net böse gemeint und das Ding war sauber ........aber tat höllisch weh .
    Sonst hab ich noch keinen unfreiwilligen Kontakt mit Nadeln etc gemacht (und will es auch net nachholen !;) )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Neuro Retter Avatar von Intensivling
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    6.673
    Ich hab mir vor paar Monaten so ne schöne niedliche Perfusornadel in den Daumen gerammt ... kommt gut vor allem wenn der Schmerz nachlässt
    Ich mache Urlaub...
    am Euler-Liljestrand!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook