teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Reanimator
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    *loool*

    Aber ich habe mir gerade so Papeln in der Sauna eingefangen, und die Salbe die ich mir da jetzt immer auf meinen Schniedel packen kann, hat mit Cortison nix zu tun.
    Der Wirkstoff heisst 'PodophylloTOXIN' - und genauso wirkt er auch!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Internat. Beutelratte Avatar von RS-USER-Katja
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.254
    Syngonium podophyllum (die Pflanze) heißt auf deutsch u.a. der "Eselskopf" (okay, andere Famileinangehörige heißen Maiapfel, Marmorblatt etc... Botanik, lang lang ist's her )... will Dir das was sagen? ;) ;) ;) Was hast Du nur in der Sauna angestellt
    Na, Hauptsache, Du wirst es problemlos wieder los, das Papelproblem...
    Artificial intelligence is no match for natural stupidity.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von nefgeländefahrer
    Mitglied seit
    21.05.2003
    Beiträge
    13.052
    Original geschrieben von Trekker
    *loool*

    Aber ich habe mir gerade so Papeln in der Sauna eingefangen, und die Salbe die ich mir da jetzt immer auf meinen Schniedel packen kann, hat mit Cortison nix zu tun.
    Der Wirkstoff heisst 'PodophylloTOXIN' - und genauso wirkt er auch!
    diese biosaunen....hihihi
    ------------------------------------------------------
    Ich möchte so ruhig sterben wie mein Opa............
    aber nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
    nur ca. 1 % der Straßen dieses Planeten Erde sind geteert.......99 % sind es nicht
    Funkamteure in Hilfsorganisationen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Reanimator
    Guest
    Och nix weiter, nur einen lästigen Virus (Papilloma heisst der glaub ich). Echt man - da bin ich 16 Jahre erfolgreich an HIV, Syphillis und Gonorhöe vorbeigekommen, und dann sowas! *motz*
    Aber ich habe daraus schon meine Lehren gezogen - ich werde mir in öffentlichen Toiletten nie mehr die Hände waschen! Mein Schniedel ist nämlich sauberer als die Wasserhähne!
    Quod erat demonstrandum



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Internat. Beutelratte Avatar von RS-USER-Katja
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.254

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ... da gibt es diesen Hygienefachmann, der sagt, es sei sauberer, alle Autobahntoiletten abzuküssen als einem Arzt die Hand zu geben
    Bei Papillomaviren bitte an die Mitbehandlung des Lebensteilzeitsabschnittsbegleiters(in) ;) denken, sonst hat man da eeeeewig was von... ;) Gute Besserung auf jeden Fall, Trekker!
    Artificial intelligence is no match for natural stupidity.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook