teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Der Anästhesie verfallen Avatar von Hubschrauberfanatiker
    Mitglied seit
    15.05.2003
    Beiträge
    1.165

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann man da Ski fahren? Und wer besetzt die Hubis?? Sind die an einem Krankenhaus angeschlossen?
    Kann man da dann wohl mitfliegen?

    Gruß Hubi
    Gib mir nur 3 Sekunden dann schlafen sie alle



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    40 forever!!! Avatar von RS-USER-fruehgriller
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    3.652
    Original geschrieben von Hubschrauberfanatiker
    Kann man da Ski fahren? Und wer besetzt die Hubis?? Sind die an einem Krankenhaus angeschlossen?
    Kann man da dann wohl mitfliegen?

    Gruß Hubi
    Klar doch. Du kannst sogar beides miteinander verbinden:

    Skifahrn, stürzen, Vd.a. Beinfraktur simulieren, Pistenretter komen lassen, und schon wirst du geflogen.

    Brauchst dich nicht zu bedanken für den Tip. Ich helfe doch gerne
    Ich bin über 41 Jahre, aber ich habe die Kraft der 2 Zivis ;o))



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    Original geschrieben von Hubschrauberfanatiker
    Kann man da Ski fahren? Und wer besetzt die Hubis?? Sind die an einem Krankenhaus angeschlossen?
    Kann man da dann wohl mitfliegen?

    Gruß Hubi
    Sie werden von der REGA Betrieben das ist eine Eigene Organisation ich glaub nicht das sie Praktikannten mitnehmen aber kannst dich ja erkundigen www.rega.ch

    Ja man kann Ski fahren Winterthur liegt nah an den Alpen ich empfehle dir Winterreifen zu kaufen ;)*g*

    Du hast viele Skigebiete zur auswahl und der Säntis (mein lieblingsberg) ist auch net weit ;)

    Auser dem Rat ich dir schon Schwizerdütsch zu lernen ;)
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    Original geschrieben von fruehgriller
    Klar doch. Du kannst sogar beides miteinander verbinden:

    Skifahrn, stürzen, Vd.a. Beinfraktur simulieren, Pistenretter komen lassen, und schon wirst du geflogen.

    Brauchst dich nicht zu bedanken für den Tip. Ich helfe doch gerne
    Also macht für die Pistenrettung einmal 1000CHF und für den Heli glaub ich 3000CHF plus Krankenhausuntersuchung noch paar CHF ;)

    Ach und noch ein Tip fahr net zu schnell sondt bist sehr arm nach dem Blitzen ;)
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Der Anästhesie verfallen Avatar von Hubschrauberfanatiker
    Mitglied seit
    15.05.2003
    Beiträge
    1.165

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mir egal bin privat versichert mit einer super luxus police. Die zahlen alles. Sogar die Krankenschwester zum Händchen halten

    Wie weit muss ich denn da fahren bis ich Berge und Schnee sehe zum Ski fahren.
    Gib mir nur 3 Sekunden dann schlafen sie alle



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook