teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gold Mitglied Avatar von RS-USER-Hypnos
    Mitglied seit
    08.05.2003
    Beiträge
    374

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Liebes Forum!

    Nur für den Fall, daß es diesen thread nicht auch schon gibt:

    Gesucht werden die skurrilsten Notarzt-Einsätze....


    Ich biete:

    Instabile Angina Pectoris bei Präsentation des Heizdeckenpreises während einer sog. "Kaffeefahrt"...


    Nähere Infos zu diesem Einsatz gibts bei mir...

    Wer bietet mehr???

    So long,
    Hypnos
    Der Wandler zwischen den Welten auf der Suche nach dem heiligen Gral...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    schreib mal näheres!
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2003
    Beiträge
    360
    Au ja! *lach* Da freu ich mich auch drauf!
    Sicher ist, dass nichts sicher ist. - Selbst das nicht. (Joachim Ringelnatz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Höhenretter Avatar von Back to life machine
    Mitglied seit
    11.06.2003
    Beiträge
    365
    Letzte Woche :
    Mann sagte seiner Frau, er gehe zum Bierholen, nächster dokumentierter Kontakt: Sturz vom Barhocker in einem Etablissement mit leicht bekleideten jungen Damen, Reanimation, RIVA zu, RCX eng.....
    To old to die young!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    40 forever!!! Avatar von RS-USER-fruehgriller
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    3.652

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Anfang der 90er passiert.

    Rea in einem "Studio" Pat 82 männlich auf Bett Reapflichtig. Dame ca 20 ziemlich schockig.
    Anamnese:
    Zitat:"Wir waren auf dem Bett, ich war neben ihm, und dachte es kommt, weil er die Augen verdrehte, aber dann hat er nur noch geröchelt, und da hab ich die Kollegin gerufen...."
    Pat Primär wieder gekriegt, Frau und Kinder kamen aus der Nachbarstadt ins KH. Der Herr sagte auch er gehe einkaufen....

    PS
    Die Ehefrau hat nie erfahren, wo wir Ihren Mann gefunden haben. Er verstarb 1 Woche später ohne aufgewacht zu sein.
    Ich bin über 41 Jahre, aber ich habe die Kraft der 2 Zivis ;o))



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook