teaser bild
Seite 14 von 25 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 125
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    gar nicht da Avatar von Mahlzeit
    Mitglied seit
    18.01.2004
    Beiträge
    530

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    guckst Du hier:

    Quotes 2002
    Um etwas sauberzumachen, muss etwas anderes dreckig werden.
    (Aber Du kannst alles dreckig machen, ohne etwas sauber zu bekommen.)


    Auch 3 Haare auf der Brust können ein dickes Fell sein !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    hab das goldene Darmrohr Avatar von Klara Fall
    Mitglied seit
    18.01.2004
    Beiträge
    30
    Jaja.. die Jugend von heute (*zeter*)
    Ehrlich - ich glaube nicht, dass sich so viel geändert hat. Wir hatten früher auch vor manchen Leuten keinen Respekt - nämlich dann, wenn sie diesen nicht verdient haben. Und Großschnauzen gab es auch schon immer, genau wie 0-Bock-Leute. Ich finde, heute wird alles viel zu sehr an die große Glocke gehängt. Mir ist jedenfalls kein allzu großer Unterschied bei den Pflegeschülern (heute, vor 5 Jahren, vor 10 Jahren, vor 15 Jahren) aufgefallen. Manche sind rotzig, dann gibts die entsprechende Behandlung und gut is. Das war früher so und das ist heute so.
    Vielleicht liegt der mangelnde Respekt auch an der anderen Seite. Vor manchen Menschen kann man einfach keinen besonderen Respekt haben. ;)
    lieber voll heimkommen, als leer ausgehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Neuro Retter Avatar von Intensivling
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    6.673
    Original geschrieben von Klara Fall
    Vielleicht liegt der mangelnde Respekt auch an der anderen Seite. Vor manchen Menschen kann man einfach keinen besonderen Respekt haben. ;)
    Ob man Respekt vor einem Menschen nun haben kann oder nicht ist in der Rolle Chef / Angestellter egal ... man hat sich dem zu fügen und der Chef ist nunmal der Chef.
    Viele der heutigen Jugend kennen dieses Gefüge nicht mal mehr ... das es da jemanden gibt der das Sagen hat und man darauf zu hören hat, ob man den nun leiden kann oder nicht ....
    Ich mache Urlaub...
    am Euler-Liljestrand!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    hab das goldene Darmrohr Avatar von Klara Fall
    Mitglied seit
    18.01.2004
    Beiträge
    30
    Original geschrieben von Intensivling

    Viele der heutigen Jugend kennen dieses Gefüge nicht mal mehr ... das es da jemanden gibt der das Sagen hat und man darauf zu hören hat, ob man den nun leiden kann oder nicht ....
    sorry - hab ich so noch nie erlebt.
    lieber voll heimkommen, als leer ausgehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Neuro Retter Avatar von Intensivling
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    6.673

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich leider schon, zwar nicht bei mir im Bereich aber in anderen Berufsgruppen ....
    Ich mache Urlaub...
    am Euler-Liljestrand!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook