teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    tja, in zukunft gilt es also, das man immer nen zehner dabei hat
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von nefgeländefahrer
    Mitglied seit
    21.05.2003
    Beiträge
    13.052
    noch muss man die notfallbehandlung nicht bezahlen.......

    eine andere sache ist noch ungeklärt, wenn es eine behandlung durch den notarzt stattfindet, der patient aber vor ort verbleibt......
    ------------------------------------------------------
    Ich möchte so ruhig sterben wie mein Opa............
    aber nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
    nur ca. 1 % der Straßen dieses Planeten Erde sind geteert.......99 % sind es nicht
    Funkamteure in Hilfsorganisationen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    Wie wäre es denn statt der Praxisgebühr mit einer "50€weil-ich-wegen-Scheiße-den-Rettungsdienst/Notdienst-gerufen-habe-Strafgebühr" ??? Das wäre mal indiziert und würde dazu führen(wenn es nicht vom Sozialamt ersetzt wird ) das die ganzen, wegen Schwachfug anrufe abnehmen würden....
    Nach müde kommt blöd....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    fänd ich gut, aber 50€ sind eigendlich zu wenig dafür
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hätte dazu geführt, das ich am Samstag im ÄND Nachtdienst bei 31Patienten hätte kassieren müssen. 3 Waren so krank das sie nen Arzt in der Nacht gebraucht haben, 2 waren schon kalt(nein, wir aren unschuldig), und bei einem waren wir NEF.
    War sogar eine dabei die konnte mit Magen Darm nicht in die Praxis kommen. Aus ihrem Fenster schaute ich auf den Hintereingang der Ambulanz.........noch Fragen?
    Nach müde kommt blöd....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook