teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Internat. Beutelratte Avatar von RS-USER-Katja
    Registriert seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.254

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von DerBlinde
    Komme gerade aus dem OP zurück von Typ A mit Hämoperikard.
    ... das war wohl der Tag der Typ-A-Diss, bei uns gab es auch eine...
    Artificial intelligence is no match for natural stupidity.



  2. #12
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    Original geschrieben von Hypnos
    Nur gibt es (vor allem im österreichischen und schweizerischen Sprachgebiet) auch noch andere Techniken und Theorien (frühzeitige Intubation zur Stressabschirmung etc...)

    1.) Schweizer und Österreichisches Sprachgebiet - sag mal, hegt ihr im norden wieder mal irgendwelche einmarschpläne ??? noch sinds ja eigene staaten !!! ;)

    2.) Ich kann dir die e-mail adresse vom Prof. Prause geben, OA auf der Anästhesie in Graz, seines zeichens NotfallPapst (von wegen Rea am offenen herzen (präklinisch)) der kann dir dazu sicher was sagen... Schick mir einfach 'ne PM...
    all adders are puffs



  3. #13
    ToolKing
    Guest
    Original geschrieben von DerDings
    1.) Schweizer und Österreichisches Sprachgebiet - sag mal, hegt ihr im norden wieder mal irgendwelche einmarschpläne ??? noch sinds ja eigene staaten !!! ;)
    Wann ist denn da schonmal jemand aus dem Norden einmarschiert?? Eher andersherum...



  4. #14
    Gold Mitglied Avatar von RS-USER-Hypnos
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    374
    Original geschrieben von DerDings
    1.) Schweizer und Österreichisches Sprachgebiet - sag mal, hegt ihr im norden wieder mal irgendwelche einmarschpläne ??? noch sinds ja eigene staaten !!! ;)


    ...wie an der eigenständigen Sprache leicht zu erkennen ist
    Der Wandler zwischen den Welten auf der Suche nach dem heiligen Gral...



  5. #15
    Ghoose
    Guest
    He Dings! nicht das Thema wechseln!!!
    Ich sag ja auch nicht: "Gabs da nicht sowas wie den "SCHWEDENTRUNK" ? ( na denn prost!) Ich glaube nicht, das das wirklich ein Importschlager war...Da mussten sich schon extra die Vertreter aus dem Norden bemühen, um ihren Verkaufhit mit Nachdruck an den Mann zu bringen...
    Was übrigens dann auch meist auf ein Perforationshappening oder irgend eine andere lustige Komplikation hinausgelaufen ist."
    oder?



Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook