teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ja, du kannst die Punkte in die nächste Runde mitnehmen und wenn nächstes WS nicht irgendwas vollkommen schief läuft, solltest du mit 10 Punkten locker drin sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2012
    Beiträge
    23
    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2012
    Beiträge
    4
    @24 bin auch gerade im pj, allerdings nicht im krankenhaus. hast du dich bei deinen ausführungen primär auf das pj in der krankenhausapotheke bezogen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2012
    Beiträge
    23
    @Stefan86
    ich hab natürlich schon versucht, das bisschen auszubauen
    Hab dann noch geschrieben, dass ich auch schon Famulatur+Wahlpflicht im KH gemacht hab. Und dann noch erzählt, was noch kommt vor Medizin (also was ich von der öffentlichen Apo erwarte).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2012
    Beiträge
    23
    ich hätte noch ne Frage speziell für Heidelberg (weiß nicht, wie das an anderen Unis ist): mein PJ endet offiziell (wie üblich) erst zum 31.10.
    Ich meine mich aber erinnern zu können, dass man bei der Immatrikulation unterschreiben muss, dass man nicht mehr als 20h pro Monat (oder Woche?) arbeitet. Kann mir das zum Problem werden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook