teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 28 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2012
    Beiträge
    4
    @24 Wenn du mehr als 20h pro Woche arbeitest neben dem Studium, bist du versicherungsrechtlich ein Arbeitnehmer und kein Student, musst somit Beiträge zur Kranken-, Pflege und Arbeitslosenversicherung zahlen. Habe bisher nicht gehört, dass man was unterschreiben muss. Hätte an dich auch noch mal ein paar Fragen bezüglich des Begründungsschreibens für das Zweitstudium. Bin in einer ähnlichen Lage wie du, absolviere die zweite Hälfte des PJ im Krankenhaus und sitze gerade an dem Schreiben. Wär nett wenn du mir eine PM schicken könntest.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2012
    Beiträge
    23
    Wie kann ich denn jetzt meine Punkte vom Sommer übernehmen? Hab bei hss da nix gefunden, wo ich sowas angeben könnte.
    Oder geht das automatisch, wenn ich die gleiche Begründung nochmal hinschick?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.12.2012
    Beiträge
    1
    ich weiß, jetzt ist es schon eine ganze Weile her, aber falls noch möglich, würde ich auch gern wissen, wie man die Krankenhauserfahrung am besten in so einem Begründungsschreiben einbringen kann, damit es klappt. Ist auf jeden Fall sehr motivierend, dass das bei dir für die 7 Punkte ausgereicht hat, denn nach meinen Recherchen ist es ja ziemlich schwierig, dass die sowas anerkennen, da das Ganze ja eher in Richtung Berufswechsel/Unzufriedenheit geht...
    Hat es denn bei dir auch funktioniert, Stephan86?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook