teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-apoplex
    Mitglied seit
    26.01.2004
    Beiträge
    734

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Man kann sogar Ketamin trocknen und schnupfen, habe ich zumindest mal in einem Internet-Forum gelesen.

    Wenn es jemand ausprobieren will, wäre ich über eine kurze Zustandsbeschreibun dankbar
    Morgens Aponal, abends Leponex !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    ist immer unterwegs! Avatar von ambulancedriver
    Mitglied seit
    29.06.2003
    Beiträge
    295
    Und das erzählst Du erst jetzt!!!

    Ich meld mich dann mal morgen mit nem "Erfahrungs"-bericht!!!
    La Vida pasa! Das Leben passiert!

    Die Klugheit eines Menschen lässt sich aus der Sorgfalt ermessen, mit der er das Künftige bedenkt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    in meinem zustand könnte das auch nur helfen, wer besorgt mir den stoff?

    *derimmernochkrankeundhalsundkopfschmerzgeplagehof filechztnachdrogenumdiearmestudentenseelezubetäube n*
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Internat. Beutelratte Avatar von RS-USER-Katja
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.254
    Original geschrieben von apoplex
    Man kann sogar Ketamin trocknen und schnupfen, habe ich zumindest mal in einem Internet-Forum gelesen.
    Du kannst praktisch alles trocknen und schnupfen, auch etwa Pferdemist und sowas - die Frage ist halt, was man davon hat...
    Artificial intelligence is no match for natural stupidity.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Zaubertrank-Adsorber Avatar von RS-USER-Obelix
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    1.797

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    *lol*
    Pferdemist sollstest du aber nach dem Trocknen noch kleinmahlen...
    Aber Katja hat schon Recht. So ziemlich sehr viel kann man als Feststoff gewinnen. Und was hätte man davon? Eine etwas längere Haltbarkeit und viel Arbeit mit dem Auflösen vor dem Verabreichen. und man kann es sich dann in die Nase stopfen. *wegbrech vor lachen* Das ist wie bei 2-jährigen, die sich auch alles in alle Körperöffnungen stopfen wollen.

    Wenn ihr das Zeug schon über die Nasenschleimhäute aufnehmen wollt *kopfschüttel*. Was haltet ihr von einem Vernebler so wie beim guten alten Nasenspray?

    Aber ich kann's nicht verstehen, wie man so Zeug freiwillig nehmen kann. Ok, manchmal gibt's Indikationen, wo ein Medikament angebracht ist. Aber deswegen ist so Zeug noch lange nicht gesund (siehe Risiken und Nebenwirkungen). UNd wenn ich sowas nicht nehmen muß, laß ich es sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook