teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Die gute Wahl: Thalamonal
    Mitglied seit
    01.03.2004
    Beiträge
    166
    Verstehe nicht, worüber man sich hier echauffiert: Als Arzt muß ich jede Fort- und Weiterbildung selbst bezahlen: Notarzt-Schein, Röntgen-Schein, TEE-Kurs, Transfusionsmedizinischer Kurs etc. pp. Wieso sollte es im Pflegebereich anders sein?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Neuro Retter Avatar von Intensivling
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    6.673
    Original geschrieben von Dr. Magill
    Verstehe nicht, worüber man sich hier echauffiert: Als Arzt muß ich jede Fort- und Weiterbildung selbst bezahlen: Notarzt-Schein, Röntgen-Schein, TEE-Kurs, Transfusionsmedizinischer Kurs etc. pp. Wieso sollte es im Pflegebereich anders sein?
    Ich glaub diese Scheine sind im Ausmaß etwas kleiner als die Fachweiterbildung von uns ... oder kostet einer der Scheine von dir 12.000 € ???
    Ich mache Urlaub...
    am Euler-Liljestrand!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Die gute Wahl: Thalamonal
    Mitglied seit
    01.03.2004
    Beiträge
    166
    Wo kostet eine pflegerische Weiterbildung in Anästhesie und Intensivmedizin € 12,000? An meiner Klinik kostet sie nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Neuro Retter Avatar von Intensivling
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    6.673
    Die kostet in deiner Klinik genau so viel nur muss die der Kursteilnehmer nicht bezahlen. Bei uns müssen wir alle Kosten selbst übernehmen und die liegen nunmal bei rund 12.000 € ... Punktum...
    Ich mache Urlaub...
    am Euler-Liljestrand!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Die gute Wahl: Thalamonal
    Mitglied seit
    01.03.2004
    Beiträge
    166
    Offensichtlich ist dann die Pflegeschwemme bei Euch noch größer als bei uns. Immerhin bekommen bei uns die meisten Pfleger/Schwestern nun befristete Verträge. Pflegemangel? War einmal!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook