teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Was verwendet ihr, um "angetrockneten/klebrigen" Stuhlgang vom Besitzer zu entfernen?

Teilnehmer
31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pflegeschaum

    4 12,90%
  • Wasser & Papier

    6 19,35%
  • Feuchttücher

    5 16,13%
  • Seife und Co.

    11 35,48%
  • Baby-Öl

    5 16,13%
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 27
Forensuche

Thema: Pflegeschaum

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    lächeln und weiter arbeit Avatar von RS-USER-Sahra
    Mitglied seit
    15.12.2003
    Beiträge
    690
    Also ich benutze den Pflegeschaum um ihn voher in die Nierenschale zu machen wenn ich zum Beispiel nen
    Fäki leer mach ansonsten zum Putzen.Waschlappen mit wasser und bei bedarf mit seife



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Calimera
    Mitglied seit
    25.02.2004
    Beiträge
    2
    Warmes Wasser und evtl. etwas Flüssigseife sind besser und angenehmer als Pflegeschaum. Von den Kosten mal abgesehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Krankenpflegel im Dienst Avatar von Guedeltubus
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    304
    da wir auch den Schaum haben, nehm ich den auch (Geruch wird eindeutig besser) dazu noch einen (manchmal auch 2) nassen Waschlappen ein Handtuch und dann glänzt alles schöner als vorher.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Nursy
    Guest
    In der Klink wo ich zur Zeit arbeite, haben wir "Swash-Tücher" bzw. "Bed-Bath" ...
    Die sind eigentlich dazu da, um am Wochenende (wenig Personal u.s.w.) den Pat. den UK zu waschen ...
    Das sind Einmal-Tücher die Waschlappen,Wasser, Seife und Hantuch in einem sind ... Muss nachher nicht nachgerubbelt und abgetrocknet werden, da sie einen Pflegefilm auf der Haut hinterlassen ...
    Es sind 8-10 Tücher in einer Packung ... Packung 1 Minute in die Microwelle (sind dafür geeignet) und schon sind sie mollig warm !
    Kann man zur Not aber auch kalt benutzen ...
    Die Pat. sind begeistert und die machen auch alles schön sauber !
    Im Selbsttest auch ganz toll !
    Bei Rock am Ring ausprobiert (leider nur kalt, da die Microwelle fehlte) und rausgefunden, das man mit den Tüchern sogar Teer- und Motorölflecken von Haut und Kleidung bekommt !

    Meines Wissens sind die sogar billiger als der blöde Pflegeschaum !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Krankenpflegel im Dienst Avatar von Guedeltubus
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    304
    klingt ziemlich gut....würd ich auch gern mal (am PAt.) ausprobieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook