teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Thema: Politisch...

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    40 forever!!! Avatar von RS-USER-fruehgriller
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    3.652
    Praxisgebühr:

    Arztpraxis, vor der verschlossenen Tür zum Sprechzimmer hängt seitlich ein Automat mit der Aufschrift: Zum Öffnen der Türe bitte abgezählt 10 Euro einwerfen.

    Davor ein Pat, sichtlich Krank, der verzweifelt nach Kleingeld sucht.
    Ich bin über 41 Jahre, aber ich habe die Kraft der 2 Zivis ;o))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Abendstern
    Guest
    Privat/Kassenpatient

    Als ich auf meiner Station mal etwas Patient "spielen" durfte hab ich mir meine Infusionen selber gerichtet .........
    Das haben ein paar Privatpats gesehen und meinten mit einem mitleidigen Blick auf mich " Wie gut das ich privatversichert bin"


    Bin auch schwer dafür das sich NichtPrivatpatienten ihre Tabletten und Infusionen selber richten ;)

    Wie gut das ich Zusatzversichert bin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    Überschrift "2008"
    Drunter Pat. schwer leidend mit 10€ in der Hand, daneben der Doc: " tut mir leid, 10€ sind vorbei, heute benötigen sie mindestens 2 Kreditkarten und ne negative Schufa auskunft, sonst mach ich hier garnichts...."
    Nach müde kommt blöd....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    Arzt auf dem Arbeitsamt.

    Sachbearbeiter: Umschulung, nein, brauchen sie nicht, ihre tätigkeit mit der Praxisgebühr befähigt sie ohne weiteres als Geldeintreiber für die Mafia zu arbeiten....
    Nach müde kommt blöd....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Internat. Beutelratte Avatar von RS-USER-Katja
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.254
    Ist mir letztens wirklich passiert: Ich sitze bei meinem Zahnarzt vor der Türe und warte (mein Zahnarzt ist praktischerweise auch im meiner Klinik tätig ), da wackeln zwei... wie heißt das jetzt korrekt? Raumpflegerinnen? Fußbodenkosmetikbeauftragte? Ata-Geschwader?... egal, Reinigungsfachkräfte an mir vorbei und unterhalten sich.
    Die Dicke zur Dünneren: "... da mußt du mal nachhaken, du hast da ein Recht drauf!" - "Ja?" - "Sicher, du darfst hier jeden Freitag von 13 bis 14 Uhr zur Wassergymnastik. Und das ist Arbeitszeit, die wird voll bezahlt!!!"
    ... diese Momente, wo man einfach WEISS, daß man den falschen Job hat...
    Artificial intelligence is no match for natural stupidity.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook