teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Fasching auf Station - wird sich bei Euch verkleidet ?

Teilnehmer
9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Verkleiden ? Is doch klasse, sieht man die ganzen ~~~ und *** Spuren an der Dienstkleidung net so !

    0 0%
  • Sichere machen wir einen auf Helau und Alaaf, die armen Pat müssen ja lachen können !

    3 33,33%
  • Ach ? Die andren sehen gar nicht IMMER so seltsam aus ?

    1 11,11%
  • Nö, gibts net, wird auch net eingegführt hier !

    5 55,56%
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Original geschrieben von Möhre
    ist es das ??? ich dachte, das ist therapie ....
    Das würd ich mich nicht wagen
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Advocatus Diaboli
    Mitglied seit
    31.08.2003
    Beiträge
    509
    Original geschrieben von rettungshamster
    Das würd ich mich nicht wagen
    och du, selbst nach einem abdomen apertum lachen die patienten ... sie verfluchen dich dafür, aber sie lachen ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    SchwesterA
    Guest
    Ich komm ja eher aus der Ecke der schwäbisch-alemannischen Fasnet (gottseidank...) und da ist der "Schmotzge Dunschtig" (also der Schmutzige Donnerstag, um das für alle nicht des schwäbischen mächtigen verständlic u machen) sehr wichtig. Auf meiner Station ist es an dem Tag fast schon üblich, wenn schon nicht verkleidet so doch immerhin mit Hut oder Nase oder bissle geschminkt zu kommen. Ich persönlich bin nicht sonderlich närrisch, aber ich hab da auch kein besonderes Problem damit. Ich finde halt, die Verkleidung sollte in der Bewegungsfreiheit nicht einschränken. Was für mich heisst, ich mal mich an und setz nen Hut auf. Die Pat. auf unserer "normalen" internistischen Station freuen sich da meistens drüber, sind sie doch meistens auch irgendwo in der Fasnet miteingebunden....
    Dieses Jahr ging der Trubel an mir vorbei, worüber ich nicht allzu trairig bin, das einzige, was mich ärgert, dass ich wegen dieser Sch...-Nebenhöhlenentzundung schon wieder nicht nach Rottweil zum Narrensprung konnte und dabei will ich das schon so lange....

    In diesem sinne:

    Hoorig, hoorig, hoorig isch die Katz
    und wenn die Katz it hoorig isch, dann fängt sie keine Mäuse nicht..... das stammt jetzt eher von der Richtung Bodensee....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-apoplex
    Mitglied seit
    26.01.2004
    Beiträge
    734
    Für solche Anlässe wie Karneval sollte man sich mal ein paar farbenfrohe Garnituren Berufskleidung aus den Staaten kommen lassen
    http://www.scrubs.com/assets/images/21162duo.jpg
    Dazu noch die passende Sense und die Mortalitätsstatistik ist gerettet.
    zu finden unter www.scrubs.com
    Morgens Aponal, abends Leponex !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    doppelt fürchterbar
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Beiträge
    1.358
    Original geschrieben von Möhre
    ich mag´ zwar dieses gehampel auch nicht, und dabei komm´ ich ja fast aus der ecke kölln, aber ich wenn ich euch so höre ... wie war das mit dem humor in der pflege ???
    Hm - Humor ist für mich nix kreischlautknallbuntes....

    Eher Situationskomik ;)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
    Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook