teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Neuro Retter Avatar von Intensivling
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    6.673
    Mache denen den Vorwurf die es besser wissen sollten, wie eine examinierte Krankenschwester. Der Doc macht das was er "weiß" und ist mit PEG Pflege wohl am wenigsten informiert.
    Ich mache Urlaub...
    am Euler-Liljestrand!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Mein ich doch
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Neuro Retter Avatar von Intensivling
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    6.673
    Na siehst du Hamster *gg*
    Ich mache Urlaub...
    am Euler-Liljestrand!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Unsere erste Beta-PEG war heute schon im Krankenhaus....in Begleitung von - wie kann es anders sein ? Chakka...genau, Mentorin und KS herself
    Bekam nen schönen netten ausführlichen Vortrag von dem dortigen diensthabenden Arzt

    Und wieder einmal spielt die Zeit für mich
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    doppelt fürchterbar
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Beiträge
    1.358
    Ich hab heut auch unsren A. (siehe andren Thread, der mit den 60 mg Antra/day) ins KH verlegt, nachdem aus dem MAgenbeutel dunkles Zeug kam und aus der Peg-Eintrittstelle gelbgrünes... sowie ner Menge klarer Flüssigkeit rund um die PEG an Schlafanzug und Bett...
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
    Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook