teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also nochmal, man bekommt meist (is halt net immer so) BAT VIb als Einsteiger ... DRK zahlt meist mehr als ASB ...

    dann kommen noch die Schichtzulagen drauf ... plus Ortszuschlag, evtl. Rüstzeitzulage. Das Ganze ist dann aber im Vertrag geregelt.

    Anfang 20 wirste so ca. 1200 netto (ohne WE- und Nachtschichtzulagen) rauskriegen ... natürlich auch abhängig von der Krankenkasse, da kann sich ein Kassenwechsel schonmal rentieren.
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



  2. #12
    Wacht am Rhein Avatar von RS-USER-Morbus Bahlsen
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    123
    West ca 2300 vor Steuern ergo ca 1200 Netto plus Nacht-und Feiertagszuschläge, sowie Wechselschichtzulage. ich hoffe das hilft...
    Der Patient, oder die lustigste "Was-passiert-wenn-Maschine" seit Erfindung der Sesamstrasse!!



  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Registriert seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    Dazu sollte man bedenken, das man zwischen 36,5 und 50 Stunden arbeiten muss, je wo man arbeitet Stadt/Land.
    Stichwort Bereitschaftszeit.
    Das kommt halt darauf an, was man will, lockeren Job, oder arbeiten um Geld für die Wertvolle Freizeit verdienen;)
    Nach müde kommt blöd....



  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab ja ehe keine Freunde und niemand mag mich, also Entscheide ich mich für Dauerarbeit ;)
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook