teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Maskottchen Avatar von RS-USER-Finn
    Mitglied seit
    20.01.2001
    Beiträge
    547
    Okay, jetzt geh´s rund!
    Wer mir als erster das besagte Video auf 3-4 MB in akzeptabler Qualität runterkomprimiert und mir das Ding als Download zur Vergügung stellt, bekommt einen Shop-Gutschein über 20,- EUR von mir
    Dann kommen auch die "Nicht-DSLer" unter uns das Vergnügen, dieses wirklich witzige Video anzusehen. Ich persönlich scheitere bei sowas leider wieder an techn. Unzulänglichkeiten

    Herzlichen Dank und Gruss,
    Finn.

    PS: Den Download-Link bitte an [email protected]. Nur der erste gewinnt. (Ich gebe dann natürlich eine kurze Rückmeldung hier in diesen Thread!)
    Mein Name ist Finn und als Maskottchen auf Rippenspreizer.de bin ich sozusagen Mädchen für alles!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    hm... ist das denn rein technisch überhaupt möglich ?? nicht das ich Finn's (mit Apostroph) Meinung untergraben will ...

    aber 92mb auf 3-4mb ??
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    back in Vienna Avatar von RS-USER-schmoelzi
    Mitglied seit
    11.06.2003
    Beiträge
    9.862
    Möglich wahrscheinlich ja, aber die geforderte akzeptable Qualität und die Bildgröße wird dann wohl nicht ganz seinem Wunsch entsprechen.
    ZurNOTbin ichARZT

    CORDOBA! 3:2 statt nur dabei!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Maskottchen Avatar von RS-USER-Finn
    Mitglied seit
    20.01.2001
    Beiträge
    547
    Egal, reicht ja in 5x5 cm. Eben so, dass man es gut zum Download anbieten kann. In der präsentierten Qualität von 92 MB geht´s natürlich nicht

    Es hat übrigens immer noch niemand was angeboten
    Mein Name ist Finn und als Maskottchen auf Rippenspreizer.de bin ich sozusagen Mädchen für alles!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    anrechenbar nach DIN 276 Avatar von RS-USER-DerMike
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    1.688
    ich könnte da ne CD mit dem video bieten (auf den altmodischen Postweg)
    ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook