teaser bild
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 36 bis 40 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    hm... mein Player spielt den Film auch net ab ... und es ist der neueste
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    anrechenbar nach DIN 276 Avatar von RS-USER-DerMike
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    1.688
    Konnte den Film problemlos (2Minuten) runterladen und anschauen (mit MediaPlayer9) nur komprimieren lassen will er sich mit meinen Programmen nicht (die erkennen nur die Audiospur). Werde dazu wohl am Montag mal in die Medienwerkstatt an der Uni gehen müssen.
    ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Zaubertrank-Adsorber Avatar von RS-USER-Obelix
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    1.797
    Original geschrieben von Hoffi
    mir egal, selbst mit dsl (ja ich weiß - arschlangsam ) hier in bremen war es in 19 min aufm rechner
    Etwas über 7 Minuten und dabei ist unser Netzwerk hier schon dünn und lahm.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    ToolKing
    Guest
    Wo ist das Video geblieben? Der Link führt bei mir mittlerweile ins Leere... Hat jemand eine Idee, wo ich das Filmchen sonst noch finden kann??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Reanimator
    Guest
    Ja, bei mir auch. Bei dem Link zur Uni steht nix mehr von Galerie, und der untere geht ins Leere...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

MEDI-LEARN bei Facebook