teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    lächeln und weiter arbeit Avatar von RS-USER-Sahra
    Mitglied seit
    15.12.2003
    Beiträge
    690
    Hallo ihr.
    Ich wollte mal fragen ober es bei euch auch so ist wie bei uns.
    Jeden Freitag das gleiche.
    -Plötzlich muß die halbe Station in CT oder in den OP oder sonst
    wohin
    -Die Visite dauer ewig und es werde die Hälfte der Therapien umgestellt,was dazu führt das man noch jede Menge Sachen besorgen muß
    -Und und aus irgendeinem Sankt. Nirgendwo muß dringen nen ARDS oder nen Weaningversagen übernommen werden.

    Ich stelle mir dir Frage warum ist das immer Freitags.
    Nett ist auch immer Monatgs dann ist Oberarztvisite,Mibivisite und Röntgenvisite



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Chef du Cuisine Avatar von Hörbird
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Beiträge
    3.744
    Wieso kommen immer zu Feierabend nich dringende Notfälle rein ?
    Wieso kommen Sonntags Morgens immer wieder Chirurgische Notfälle auf die Innere ?

    Kann man ewig fragen....
    Genug Gespart!


    Pflege: Uns reichts!

    DLRG = Blaulicht-Club "Deutsche-Land-Ratten-Gegner";
    Sind stets dort zur Stelle, wo herkömmliche Rettungsdienste hoffnungslos untergehen würden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    Wieso fahren Autofahrer freitags immer so bescheuert?
    Und warum ist in unserem Dorf kein eingeschränktes bzw absolutes Halteverbot das man Freitags wenn sowieso der Teufel los ist besser durchkommt....

    FREITAGS IST EIN VERFLUCHTER TAG!!!!! *eindeutigdafürbin*


    ich mein ja nur
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Sklave des Roten Kreuzes
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Beiträge
    548
    Montage auf Station, besonders auf der Inneren, sind auch immer wieder lustig: 500 Labor-Routinen vom WE und alle 2 Minuten rufen entweder EKG, Röntgen, Sono, Endo, etc. an das alle Neuaufnahmen vom WE runter sollen (und das meistens gleichzeitig) ...
    "Entscheide dich für Hypothekenraten, Waschmaschinen, Autos; entscheide dich dafür, auf der Couch rumzusitzen & bescheuerte Gameshows anzuglotzen, während du dir Junkfood in den Mund stopfst. Entscheide dich dafür, langsam zu verrotten. Entscheide dich fürs Leben."

    [Trainspotting]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook