teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Reanimator
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Rippenspreizer
    Wir haben bei uns am UK Essen komplett neue Narkosekreisteile eingeführt und zwar den Zeus. Dabei hatte ich mich doch gerade erst an den Primus gewöhnt
    Mich würde interessieren, ob hier irgendwelche Anästhesisten schon Erfahrungen mit dem Narkosemopped gemacht haben. Mir fehlt ja bei diesem Touchscreen ein bisschen das "Haptische". Nicht mal das Narkosegas lässt sich ohne digitalen Touchscreenbefehl aufdrehen. Und dann diese Turbinentechnik Fast schon wie in Star Trek. Wenn das Teil nicht aussehen würde wie eine Kommode auf Rädern

    Gruss, Daniel
    Das sieht echt aus wie so ein Nachtkästchen im KH.

    "Was nehm ich den heute abend? Och, Isofluran hatte ich schon lange nicht mehr!" *snief*

    Aber wahrscheinlich nur für Privatpatienten, ansonsten würde ich mich bei euch auch mal ne Woche oder so reinlegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Original geschrieben von ric73
    ...und zumindest im Bereich Berlin gibt es nicht genügend geschultes Drägerpersonal! Das ist echt traurig für so ein hochpreisiges Gerät.
    Offenbar nicht nur in Berlin! Wir haben über 40 Stück gekauft und die Jungs haben nichtmal eine ordentliche Einweisung hinbekommen

    Naja - alles wird gut! Du bist ja ganz neu hier im Forum, Narkosepflegel Erstmal ein herzliches Willkomnmen!!



    Gruß, Daniel
    La vie est dure sans confiture



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Narkosepflegel
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    10
    Danke danke *g* so neu bin ich auch nicht zumindest lese ich abundan mit

    Also ne Einweisung hatten wir schon, aber du hast schon recht, habe schon bessere einweisungen erlebt!


    War alles nen bissl Improvisiert, aber wie sagt man so schön,... "lerning by doing"

    haben Eure technischerseits auch soviel Zicken?

    Oder bekommst du das als "Doc" nicht so mit?

    Ich habe bei unserem Zeus so das gefühl das die Hardware noch nicht so ausgereift ist,..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Reanimator
    Guest
    ZEUS hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Schließen sie alle Anwendungen und starten sie das Gerät neu.




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Reanimator
    ZEUS hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Schließen sie alle Anwendungen und starten sie das Gerät neu.
    der war mal gut...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook