teaser bild
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 36 bis 40 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Reanimator
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Daß der echt solche Macken hat und tatsächlich mit Windoof läuft, habe ich nicht gewusst - das war echt nur ein Witz!

    Nun kommt gleich der nächste:
    "Der virtuelle Speicher ist voll. Die Auslagerungsdatei wird vergrößert - Bitte warten"



  2. #37
    Narkosepflegel
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    10
    Das mit den Macken , meinte ich Sinne beim morgendlichen Durchchecken usw,.. sprich wenn man nicht unbedingt gerade eine Narkose macht

    Weil unserer spinnt sich beim Systemcheck öfter mal einen aus und die Fehlerquellen sind oft nicht zu erkennen, wiederholt man den test ist wieder alles i.O. !?!?!?!?!


    Und zum thema Windows er läuft definitiv mit Win NT !!!!


    Und zum " Klammergriff" schaut mal in die Seitentasche wo sonst noch Gasflaschen mit reinkommen , dort ist ein Anschluss für eine Computertastatur, diese wird zwar nicht mitgeliefert, aber das heisst nicht das man sie nicht auch benötigen würde, mindestens von einem Mal ist es mir bekannt!

    Da kam es dazu das ein typisches Windows fenster sich öffnete und eine klassiche Fehlermeldung vom Stapel lies, die ohne Tastatur und einem Restart des Gesamtgerätes nicht zu bändigen war

    tja ich würde sagen das sind die glorien der High tech Medizin



  3. #38
    Reanimator
    Guest
    Schafft euch gleich mal eine anständige Anti-Viren-Software dazu an.

    Das ist gerade in einem Krankenhaus besonders wichtig.



  4. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Registriert seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    ist ms windows überhaupt für sicherheitsrelevante dinge zulässig???
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



  5. #40
    Narkosepflegel
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    10
    naja, ich persöhnlich würde auch eher richtung Linux tendieren *ggg*

    Aber die Relevanz der Sicherheit steht ja ausser Frage, deswegen denke ich gibt es ja auch die sogenannte "Notdosierung",.....





Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

MEDI-LEARN bei Facebook