teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Was ich unter den Büchern für gut befunden habe, waren von Erica Jecklin einmal das Anatomiebuch und zum zweiten das Arbeitsbuch Krankenbeobachtung - beides beim Gustav Fischer Verlag erschienen.
    Ansonsten zeigt es sich mit der Zeit mit welchen Büchern du am besten zurecht kommst.
    Bekam auch schon Bücher "empfohlen", welche für mich nicht gerade brauchbar waren.
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Steinlaus
    Mitglied seit
    07.05.2004
    Beiträge
    276
    So habe heute meine definitive Zusage bekommen für die Stelle *Tanz

    Danke euch noch mal, auf geht's!
    Auch ohne MONA happy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Boykottlerin Avatar von RS-USER-Kräuterhexe
    Mitglied seit
    19.11.2003
    Beiträge
    348
    Glückwunsch!
    Dann begieß es schön ;)
    Älbler, zwecks em Iberblick



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Steinlaus
    Mitglied seit
    07.05.2004
    Beiträge
    276
    Vielleicht nächstes Weekend, habe heut morgen arbeiten müssen und mach nacher Sandienst von 22:00 bis OpenEnd (Abiturienten Kreis Party ~ 2000 besoffene Abileute + warscheinlich das doppelt an besoffenen Stressschiebern...)

    Danke aber ;)
    Auch ohne MONA happy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registered General Nurse Avatar von RS-USER-Parasympathikus
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37
    Kleiner Tipp: kauf dir nicht jetzt 1.000 Bücher sonderen orientiere dich da ein bisschen an euren Dozenten. Man wird euch schon noch sagen was ihr braucht. Du musst jetzt nicht in wilde Panik verfallen und dir den Stoff um die Ohren hauen. In der Ausbildung ist genug Raum und Wiederholung, und schliesslich werden in den Prüfungen meist nur Basics verlangt.
    Da erwartet keiner dass du z.B. alle 12 Gerinnungsfaktoren beim Namen nennen kannst.
    In meiner Ausbildung haben wir mehrmals mündliche Zwischenprüfungen gehabt, und das hat uns eigentlich ziemlich gut aufs Examen vorbereitet.
    IV. Der Patient ist nicht der einzige, der die Krankheit hat - oder nicht hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook