teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Nursy
    Guest


    Übrigens !!!

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag !!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Steinlaus
    Mitglied seit
    07.05.2004
    Beiträge
    276
    Danke ;)
    Auch ohne MONA happy



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Krankenpflegel im Dienst Avatar von Guedeltubus
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    304
    ich hab noch "Klinikleitfaden Pflege", find ich ziemlich gut, ist auch ein Taschenbuch für die Kitteltasche und es steht eigentlih alles schön kurz drin.Hinten ist dann noch ein kleines Verzeichnis für Laborwerte - auch wenn da öfters mal die SI-Einheiten vergessen wurden ganz gut



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Nursy
    Guest
    Genau !!!
    So hieß das Ding ...
    Ich hab´s falsch geschrieben !
    Sorry



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    jezz nich.... Avatar von Pit Schnass
    Mitglied seit
    22.04.2004
    Beiträge
    22
    Kleiner Hinweis auch von mir: Die Juchli wirf am besten gleich wieder weg. ...

    Pflege heute ist 100 x besser und vor allem fachlich korrekt! Übrigens gibt es da auch ein Arbeitsbuch zu.

    Sehr empfehlenswert:
    Pflegetechniken von A - Z von Kirschnick, Olaf aus dem Thieme-Verlag. ISBN 3-13-127272-4 für ca. 30 €. Hier werden alle wichtigen Techniken (von Absaugen, Katheter legen etc.) Schritt für Schritt incl. guter Fotos erklärt. Das Buch ist wirklich eine echte Unterstützung! Naja - und für die Prüfungen empfehlen sich immer wieder die gelben Bücher aus dem Kunz-Verlag. Ansonsten würde ich zu absolut "fachspezifischen" Büchern raten, wenn Geld keine große Rolle spielt. Also z. B. "Pflege bei Beatmung" oder "Onkologische Krankenpflege" etc. Bücher, die sich speziell nur mit einem Fachgebiet befassen. Die sind wesentlich genauer und informativer als die "alles in einem Bücher".
    ;)

    letzte Anmerkung: WER kriegt Bücher gestellt??? WO ???

    Also wir haben nix gekriegt. Weder Bücher, noch Arbeitsmaterial noch Arbeitskleidung irgendwelcher Form (keine Schuhe, keine Hosen nix!) Doch.... die Namensschilder hat man uns gestellt. Lustige Platikteile, wo man mit Klebestreifen Name und Kurs draufpappen konnte...
    Lieber ein Schwimmbecken als einen Tennisarm



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook