teaser bild
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Boykottlerin Avatar von RS-USER-Kräuterhexe
    Registriert seit
    19.11.2003
    Beiträge
    348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Stimmt, und nur DAS ist Medizin.
    Ich bin eine Freundin von Chemie und Physik (ernsthaft, mir hat das schon immer Spaß gemacht) und bin der Meinung, daß ein gewisses Grundlagenverständnis vorhanden sein sollte, aber in einem AIP Vorstellungsgespräch nach dem genauen Wirkort der Aromatasenhemmer ( das es die Östrogensynthese hemmt weiß ich; Indikation rezeptorpositive Mamma - CA ) gefragt wird, finde ich auch etwas kurios...
    Also Jungs lernt es brav, damit Ihr als Berufsanfänger eine Stelle bekommt...
    (Merkt man meinen Frust sehr an???)
    Älbler, zwecks em Iberblick



  2. #27
    Vernarrt in die Medizin Avatar von RS-USER-Medizinarr
    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    2.849
    Original geschrieben von DerDings
    ach... ich dachte das ist richtige medizin... ???
    denke ich doch auch, zumindest studier ich das grad
    Ich krieg auf einmal so ein Sodbrennen ...
    Ist der IMPP-Hölle entflohen



  3. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Registriert seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    Ich kotze äh vomitiere, dann hat wenigstens T ermi was gebracht.....




    Ich liebe mein Studium, es ist mein selbstgewähltes Schicksal, ich mache es gerne und es macht mir Spaß, weil ich viel lerne, und alles einmal brauch....Ich liebe mein Studium, es ist mein selbstgewähltes Schicksal, ich mache es gerne und es macht mir Spaß, weil ich viel lerne, und alles einmal brauch....Ich liebe mein Studium, es ist mein selbstgewähltes Schicksal, ich mache es gerne und es macht mir Spaß, weil ich viel lerne, und alles einmal brauch....Ich liebe mein Studium, es ist mein selbstgewähltes Schicksal, ich mache es gerne und es macht mir Spaß, weil ich viel lerne, und alles einmal brauch....Ich liebe mein Studium, es ist mein selbstgewähltes Schicksal, ich mache es gerne und es macht mir Spaß, weil ich viel lerne, und alles einmal brauch....


    Wenn ich es noch ne Millionen mal sage, glaub ich es vielleicht
    Nach müde kommt blöd....



  4. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    Original geschrieben von DocMezzoMix
    Ich kotze äh vomitiere, dann hat wenigstens T ermi was gebracht.....




    Ich liebe mein Studium, es ist mein selbstgewähltes Schicksal, ich mache es gerne und es macht mir Spaß, weil ich viel lerne, und alles einmal brauch....Ich liebe mein Studium, es ist mein selbstgewähltes Schicksal, ich mache es gerne und es macht mir Spaß, weil ich viel lerne, und alles einmal brauch....Ich liebe mein Studium, es ist mein selbstgewähltes Schicksal, ich mache es gerne und es macht mir Spaß, weil ich viel lerne, und alles einmal brauch....Ich liebe mein Studium, es ist mein selbstgewähltes Schicksal, ich mache es gerne und es macht mir Spaß, weil ich viel lerne, und alles einmal brauch....Ich liebe mein Studium, es ist mein selbstgewähltes Schicksal, ich mache es gerne und es macht mir Spaß, weil ich viel lerne, und alles einmal brauch....


    Wenn ich es noch ne Millionen mal sage, glaub ich es vielleicht

    sag mir bescheid wenns funktioniert hat.
    dann kann ich vielleicht versuchen mir noch ganz andere sachen solange einzureden bis ich selbst davon überzeugt bin.
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.



  5. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Die Führungsnull
    Registriert seit
    11.05.2003
    Beiträge
    1.238
    Zum Beispiel?
    Chaos, Panik, Unordnung - Mein Job hier ist getan



Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook