teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Premium Mitglied Avatar von RS-USER-Nufragnich
    Mitglied seit
    02.02.2004
    Beiträge
    228

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hmm, keine Ahnung, ob das hier hin gehört, aber ist ja auch egal...

    Also: Ihr kennt ja folgendes Phänomen: Manche Menschen verspüren einen Harndrang, sobald der Wasserhahn aufgedreht wird oder sie an einen plätschernden Bach vorbeilaufen.
    Wo liegt denn da eigentlich der Zusammenhang?? Ist das plätschernde Geräusch eine Errinnerung an die typischen Geräusch auf der Toilette ?
    Oder gibt es eine andere Erklärung?

    In dem Zusammenhang fällt mir auch der beliebte Streich ein, einem Schlafenden die Hand in warmes Wasser tunken und schon geht es los...

    Welche Erklärung gibt es eigentlich dafür?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    geile Frage! Nur leider hab ich keine Antwort....
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    clinical duckling Avatar von RS-USER-Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    25.04.2003
    Beiträge
    251
    Da hätte ich auch gerne eine Antwort drau!!!

    Stimmt das denn mit der Hand im Wasser? Könnte es ja heute nacht mal bei meiner Tochter ausprobieren ... aber nein, sowas macht man als gute Mutter nicht!

    (aber ich wüsste es doch sooo gerne....)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    Original geschrieben von Hoppla-Daisy
    Da hätte ich auch gerne eine Antwort drau!!!

    Stimmt das denn mit der Hand im Wasser? Könnte es ja heute nacht mal bei meiner Tochter ausprobieren ... aber nein, sowas macht man als gute Mutter nicht!

    (aber ich wüsste es doch sooo gerne....)
    Also laut Erzählungen unserer JF soll es stimmen ;) Bessergesagt der Leute die es bei anderen gemacht haben
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Chef du Cuisine Avatar von Hörbird
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Beiträge
    3.744

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist so ! Ich kenne leute, die wenn sie viel Bier getrunken haben und was rauschen hören, es fast nicht mehr halten können !

    Auch unsere Pflegelehrer halten viel von dem "Wasserrauschen" bei Harnverhalt.
    Genug Gespart!


    Pflege: Uns reichts!

    DLRG = Blaulicht-Club "Deutsche-Land-Ratten-Gegner";
    Sind stets dort zur Stelle, wo herkömmliche Rettungsdienste hoffnungslos untergehen würden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook