teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Thema: Allergien

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    und wenn dem Patienten beim allergischen Asthmaanfall die Luft wegbleibt, dann soll er sich doch einfach besinnen und ein paar mal ordentlich tief durchatmen!

    Sorry - aber das ist wirklich neben der Spur.
    Wobei man schon anmerken muss, dass sich mancher tüchtig in irgendwas reinsteigern kann. Die Haut ist angeblich der Spiegel der Seele. Aber für eine gewöhnliche allergische Reaktion der Haut trifft das sicher nicht zu. ;)

    Es gibt da noch die Meinung, dass Frauen, die von ihrem Partner verlassen worden sind, häufiger an Brustkrebs sterben. Fakt ist, dass viele Frauen wegen des Brustkrebses vom Partner verlassen werden - dann stimmt auch unterm Strich wieder die Statistik der alleinstehenden an Brustkrebs erkrankten Frauen.
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



  2. #7
    Premium Mitglied Avatar von RS-USER-Nufragnich
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    228
    Ist zwar ein anderer Thread, aber solche Theorien erklären auch, warum Heilpraktiker nicht bei allen im guten Ruf stehen.
    Nur schade, dass es so viele schwarze Schafe gibt.



  3. #8
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    Solche Theorien gibt es zu Hauf. mir rollt es da die Fussnägel hoch, wenn ich so etwas lese!

    Man kann auch Volksverdummung dazu sagen....
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



  4. #9
    anrechenbar nach DIN 276 Avatar von RS-USER-DerMike
    Registriert seit
    18.03.2003
    Beiträge
    1.688
    Gut zu wissen, dass meine kleine allergische Reaktion auf ein Medikament reine Einbildung war und der Juckreiz und die netten roten Pünktchen sicherlich Flohbisse waren
    ...



  5. #10
    Internat. Beutelratte Avatar von RS-USER-Katja
    Registriert seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.254
    Welcher geistige Tiefflieger behauptet denn, daß es in Narkose keine Allergien gibt? Meine "schönsten" anaphylaktischen Reaktionen bei insgesamt 3 Patienten auf Clont - waren die etwa wach, die Patienten, oder habe ich mir die Anaphylaxie eingebildet?

    Klar kann man sich in was reinsteigern und wir alle kennen ausgemachte Hypochonder, aber das heißt ja nicht, daß jeder Allergiker sich das nur einbildet...
    Artificial intelligence is no match for natural stupidity.



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook