teaser bild
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    Original geschrieben von Rescuerambo
    Mit meinen Worten:

    "ne Mücke zum elefanten machen"

    so kann man es auch sagen
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Die gute Wahl: Thalamonal
    Mitglied seit
    01.03.2004
    Beiträge
    166
    Original geschrieben von Rescuerambo
    Also ganz ehrlich,
    Ich finde die Äusserungen vom Herrn Dr. Magill auch unter aller Würde, aber ich bin der selben Ansicht wie Dr.W, dass sich eben alles hochgeschaukelt hat.

    Selbst Dr. Magill ist nicht unfehlbar, wie manche "gramatikalische Grausamkeit" zeigt. Ich sage nur Kommaregel ;)

    Nichts für Ungut
    Rescuerambo ;)
    Grammatik wird doch wohl immer noch mit zwei "M" geschrieben. O welch' Grausamkeit....gewollt, doch nicht gekonnt, so sprach der tumbe Tor und alle Welt lachte.
    Neminem laede, immo omnes quantum potes iuva



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Rescuerambo
    Mitglied seit
    15.04.2004
    Beiträge
    10.121
    Wie gesagt niemand ist unfehlbar....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.-Albert Einstein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Die gute Wahl: Thalamonal
    Mitglied seit
    01.03.2004
    Beiträge
    166
    Original geschrieben von Rescuerambo
    Wie gesagt niemand ist unfehlbar....
    Fürwahr eine weise Erkenntnis!
    Neminem laede, immo omnes quantum potes iuva



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Chef du Cuisine Avatar von Hörbird
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Beiträge
    3.744
    Also, ich habe DoktorWs Forderung ernst genommen , erst mal durch die Hose ausgeatmet und ne Nacht darüber geschlafen.

    Angefangen hat eigentlich alles mit einer so wie es die Verursacherin sagt, unüberlegten Äußerung.
    Das hat sich dann dank arroganten Tonfalls ziemlich schnell hochgeschaukelt.
    In der Hitze des Gefechtes wurden von beiden Seiten auf die Meinungen der jeweiligen anderen Seite entweder nicht richtig eingegangen oder falsch interpretiert.

    Ich finde, diese Verhaltensweise und Umgangston ist für beide Seiten sehr beschämend.

    Alles in einem hätte eine ruhigere Diskussion für alle etwas gebracht. So ist man aber über mehrere Seiten von dem eigentlichen Thema abgekommen.

    Es ist leider so wie es ist, der Ton macht die Musik !
    Genug Gespart!


    Pflege: Uns reichts!

    DLRG = Blaulicht-Club "Deutsche-Land-Ratten-Gegner";
    Sind stets dort zur Stelle, wo herkömmliche Rettungsdienste hoffnungslos untergehen würden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook