teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Thema: ESA Kongress

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Der Anästhesie verfallen Avatar von Hubschrauberfanatiker
    Registriert seit
    15.05.2003
    Beiträge
    1.165

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist zufällig jemand von euch dieses Wochenende auf dem ESA Kongress in Lissabon?
    Wenn ja könnte man sich ja mal treffen.
    Gib mir nur 3 Sekunden dann schlafen sie alle



  2. #2
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Soweit isses bei mir leider noch nicht. Aber 2007 vielleicht?
    Nee, im Ernst - ich bin froh, wenn ich mal für unsere FoBis aus`m Saal komme. Da sind diese externen Konkresse leider gar nicht möglich. Weiss auch nicht, inwieweit man als AiP´ler von sowas profitiert...

    Aber berichte doch mal kurz, wie es war. Lissabon ist übrigens eine total schöne Stadt!!

    Gruss, Daniel
    La vie est dure sans confiture



  3. #3
    Der Anästhesie verfallen Avatar von Hubschrauberfanatiker
    Registriert seit
    15.05.2003
    Beiträge
    1.165
    Also der Kongress war eigentlich klasse, viele interessante Sessions und man konnte was mitnehmen. Leider wenig praktisches bis auf den letzten Tag da gab es einen Hands On Airway managment Workshop. Da habe ich dann vor 50 Mann als Student erst mal fiberoptisch intubieren dürfen hat besser geklappt wie bei manchem Arzt :-P
    Mein ersten Vortrag im Rahmen meiner Posterpräsentation war auch ok.
    Die Stadt ist sehr schön und wenn man mit den Pharmafirmen essen geht, kann man sich auch Dinge leisten die sonst nicht gehen

    Also alles in allem sehr lohnenswert.
    Gib mir nur 3 Sekunden dann schlafen sie alle



MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019