teaser bild
Seite 4 von 58 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 290
Forensuche

Thema: skatenites

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    Original geschrieben von DocMezzoMix
    Mein Spezialgebiet;)

    In Wiesbaden/MAinz gibt es die legendären Wednesday Night Skates. Die heißen jedes JAhr ein wenig anders, mal Nokia Skatenight, mal Balisto Skatenight, je nachdem, wer in dem Jahr die Events sponsort.
    Es gibt immer einen kleinen Rundkurs und einen großen Ausflug (so 25km)

    Bei den Events, die von Wiesbaden aus Starten betreuen wir den Ausflug mit 1ELW, 3-4 RTW, einem Begleitbus für die "Skate-Rescue", das sind ca. 10-15 Helfer vom RH bis zum RA auf Skates die im Feld Mitrollern meist haben wir auch so 1-4 Ärzte dabei.
    Fahrräder sind bei uns absolut tabu, weil sie ein ganz anderes Fahr und bremsverhalten wie Skates haben, und daher viel zu gefährlich im Feld sind. Die Stadwerke stellen immer einen "Lumpensammlerbus" und die Polizei begleitet natürlich auch.Weitere Infos gibt es beiwww.w-n-s.de und natürlich (auch ein wenig Veraltet) bei www.drk-schnelleinsatzgruppe.de

    oh, ich glaub ich mach da mal mit, wenn ich eh da oben wohne *träum*
    bei uns auffem "land" gibt es sowas natürlich nich. grmpf.
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    Original geschrieben von rettungsküken
    oh, ich glaub ich mach da mal mit, wenn ich eh da oben wohne *träum*
    bei uns auffem "land" gibt es sowas natürlich nich. grmpf.
    Ui, unterschätz das mal nicht, wir haben hier ganz schöne Hardcore Strecken, wo es erstmal ein paar Kilometer steil Bergauf geht, und der Lumpensammler für 4Roller ungeübter Natur ein gerngesehener Aufenthaltsort ist
    Aber wir rufen die "Looser" nur ganz selten über Lautsprecher i.d. Bus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Krankenpflegel im Dienst Avatar von Guedeltubus
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    304
    jaja hie rin dresden gibts dat auch. Hier heisst es "Dresdner Nachtskaten". Bei uns sichert das allerdings jetzt das DRK ab, nachdem Sachsen Ambulanz oder wie das hies nicht mehr darf...
    Ist ganz lustig komm auch immer ein paar mann, war auch schon als skater da.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    Original geschrieben von DocMezzoMix
    Ui, unterschätz das mal nicht, wir haben hier ganz schöne Hardcore Strecken, wo es erstmal ein paar Kilometer steil Bergauf geht, und der Lumpensammler für 4Roller ungeübter Natur ein gerngesehener Aufenthaltsort ist
    Aber wir rufen die "Looser" nur ganz selten über Lautsprecher i.d. Bus
    haha, du weisst doch garnicht wie toll ich das kann! *zungerausstreck*
    Ich bin am ersten Mai auch mit ner Freundin 30km gefahren (gut, es ging nicht unbedingt ständig bergauf, aber trotzdem)
    *schonmalanfangzutrainieren*
    Wann ist das eigentlich?


    oh okay, schon gesehen. ich seh dann zu das ich für den 28. 7 an Start komme!

    oder mach ich vielleicht lieber doch den kleinen Rundkurs?!
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    Original geschrieben von rettungsküken
    haha, du weisst doch garnicht wie toll ich das kann! *zungerausstreck*
    Ich bin am ersten Mai auch mit ner Freundin 30km gefahren (gut, es ging nicht unbedingt ständig bergauf, aber trotzdem)
    *schonmalanfangzutrainieren*
    Wann ist das eigentlich?


    oh okay, schon gesehen. ich seh dann zu das ich für den 28. 7 an Start komme!

    oder mach ich vielleicht lieber doch den kleinen Rundkurs?!
    Also es gibt die offiziellen Touren mit Rundkurs (weiß och nicht wie die heißen) die so in 5Wochen losgehen (immer Mittwochs) und die Pro's treffen sich danach auch noch Mi und So in Mainz.

    Und Anfang August gibt es dann noch "Rhein on Skates" das sind so 130 KM von WI bis nach Koblenz und auf der anderen Rheinseite zurück, na Küken, das wäre doch was für dich, oder???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook