teaser bild
Seite 5 von 58 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 290
Forensuche

Thema: skatenites

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    äääääääääh, also....... öhm..... ich ääääääääähm....

    ich schau mal... *schluck*
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    back in Vienna Avatar von RS-USER-schmoelzi
    Mitglied seit
    11.06.2003
    Beiträge
    9.862
    Ach Küken, die 130km schaffst du schon. Du kannst dich ja an den mitfahrenden RTW krallen und dich nachziehen lassen!





    ACHTUNG, das war nur als Scherz gemeint, jeder der das macht gefährdet nicht nur die eigene Gesundheit sonderen auch die anderer!!!
    ZurNOTbin ichARZT

    CORDOBA! 3:2 statt nur dabei!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    was ehrlich? oh...
    Naja, vielleicht gibt es in dem "Lumpensammlerbus" ja kostenlos Cocktails! Und Klimaanlage!
    130km ... danach hab ich keine Füsse mehr *glaub* mir taten die schon nach 30km ziemlich weh, aber egal.
    Ach übrigens, ich meinte das ERNST!
    Ich werd mir vielleicht mal die Strecke anschauen von dem Rundgedöns oder so, und dann.... schau mer mal ;)
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    back in Vienna Avatar von RS-USER-schmoelzi
    Mitglied seit
    11.06.2003
    Beiträge
    9.862
    Original geschrieben von rettungsküken
    Naja, vielleicht gibt es in dem "Lumpensammlerbus" ja kostenlos Cocktails! Und Klimaanlage!
    Das wäre jetzt auch nicht schlecht.
    ZurNOTbin ichARZT

    CORDOBA! 3:2 statt nur dabei!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Rescuerambo
    Mitglied seit
    15.04.2004
    Beiträge
    10.121
    Original geschrieben von rettungsküken
    was ehrlich? oh...
    Naja, vielleicht gibt es in dem "Lumpensammlerbus" ja kostenlos Cocktails! Und Klimaanlage!
    130km ...
    fahr doch einfach als Sani beim lumpensammler mit...
    ich glaub die Cocktails die es dort gibt heißen Isostar oder so


    danach hab ich keine Füsse mehr *glaub* mir taten die schon nach 30km ziemlich weh, aber egal.
    Entweder Tequila zum Betäuben oder Sport- Kühl- Gel für kaputte Füße


    Ach übrigens, ich meinte das ERNST!
    Ich werd mir vielleicht mal die Strecke anschauen von dem Rundgedöns oder so, und dann.... schau mer mal ;)
    ein kleines, gelbes Küken auf Inlinern... kann da dann ma einer ein foto schießen?

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.-Albert Einstein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook