teaser bild
Seite 101 von 109 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 542
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.09.2006
    Beiträge
    601
    Danke für die Bilderantwort, die aber gleich die nächste Frage aufwirft:
    auf dem obersten Bild sieht man in diesem fahrerseitigen Seitenraum ein Spineboard.
    Auf den unteren Fotos liegt dieses Board auf der Trage bzw. ist an der re. Fahrzeugwand befestigt.
    Werden zwei Boards (bei einer Trage) vorgehalten, wurde das Ding aus Präsentationszwecken umgeräumt oder was ist die Erklärung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #502
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2009
    Beiträge
    10
    die ersten 3 bilder gehören zusammen ( zum mercedes sprinter.. ) Die werden nur für die Präsentation auf dei Trage gelegt.. Der Rettungsrucksack würde ja auch nicht so lose rumliegen. Beim 4. Bild ist das ein peugot , der hat das Spineboard rechts oben hängen. Der Sprinter auch, aber dafür hat der VW keine schiebetür auf der Fahrerseite und das Spineboard zusätzlich woanders hängen (ggf. an der hecktür.) Das mit der 2. Schiebetür gibt's in Polen erst bei den neuen Modellen ( ab 2006), also ist auch davon abhängig wo im Sprinter das Spineboard ist..
    Angehängte Grafiken   
    _/\_/\_/\_ Peace (: _/\_/\_/\_



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #503
    Registrierter Benutzer Avatar von Dr.Accuvac
    Mitglied seit
    30.04.2008
    Beiträge
    477
    wusst ich's doch

    finde den Ausbau gut. (Kenne aber auch nur den Strobel-Koffer, habe noch nie im "Kasten" gearbeitet)
    Hängt im Rachen fest der Brei - Dr. Accuvac macht die Atemwege wieder frei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #504
    Registrierter Benutzer Avatar von red_cap
    Mitglied seit
    07.11.2009
    Beiträge
    55
    Das gelbe Etwas auf den letzten drei Bilder dürfte auch kein Spineboard, sondern ne Schaufeltrage sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #505
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2009
    Beiträge
    10
    dachte ich mir nach langem nachdenken auch aber ich war mir echt nicht sicher..
    _/\_/\_/\_ Peace (: _/\_/\_/\_



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook