teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    naja .. ins Auge kannste mir so auch fassen, das stört mich nicht mehr... aber da rumschnippeln ohne Tröpfen ... *kopfschüttel*
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Internat. Beutelratte Avatar von RS-USER-Katja
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.254
    Original geschrieben von DerBlinde
    ;)
    Sooo schwer ist das doch nun auch wieder nicht... ;)
    Am schwersten ist dabei, sich durch drei dicke kinderkardiologische Akten zu graben, die nach Mondphasen oder sonstwas sortiert sind, aber nicht systematisch oder auch nur nach Datum und da aus den hingeluschten Aufzeichnungen von Ruschi rauszukriegen, auf was genau er denn welchen Patch gebastelt hat und ob und wo es welche Querverbindungen gibt
    Den Vorstellen-Teil schaffe ich dann schon irgendwie ;)
    Artificial intelligence is no match for natural stupidity.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Sani
    naja .. ins Auge kannste mir so auch fassen, das stört mich nicht mehr... aber da rumschnippeln ohne Tröpfen ... *kopfschüttel*
    seit dem praktikum im ambulanz op der augenklinik letzten november wird man mich nicht mal mehr IN DIE NÄHE dieses vorzimmers der hölle bringen können ohne das ich durch 'nen schnorchel beatmet werde... alleine schon das summen des kauters... *brrrrr*
    all adders are puffs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook