teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 32 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Ghoose
    Guest
    Original geschrieben von Hörbird
    Doch frgae ich mich, ob es wissentschaftliche Arbeiten zum Thema Hautpflege allgemein und bei Dekubitus gibt ...
    Jede menge. Du solltest lieber nicht fragen. WEnn du tatsächlich Studien dazu haben willst, ich hab irgenwo unter stapeln von studien einiges zu diesem Thema (Prophylaxe, Chirurgische Interventionen, Malnutrition, Zusatzernährung bei Dekubitus uswusf...und ansonsten geh einfach mal auf pubmed und gib das stichwort "decubitus" ein. aber erschrick nicht...;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Chef du Cuisine Avatar von Hörbird
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Beiträge
    3.744
    Original geschrieben von Ghoose
    Jede menge. Du solltest lieber nicht fragen. WEnn du tatsächlich Studien dazu haben willst, ich hab irgenwo unter stapeln von studien einiges zu diesem Thema (Prophylaxe, Chirurgische Interventionen, Malnutrition, Zusatzernährung bei Dekubitus uswusf...und ansonsten geh einfach mal auf pubmed und gib das stichwort "decubitus" ein. aber erschrick nicht...;)
    Oh, danke !
    Genug Gespart!


    Pflege: Uns reichts!

    DLRG = Blaulicht-Club "Deutsche-Land-Ratten-Gegner";
    Sind stets dort zur Stelle, wo herkömmliche Rettungsdienste hoffnungslos untergehen würden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook