teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Arzttruppkraftwagenfahrer
    Mitglied seit
    01.09.2003
    Beiträge
    14.781

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von DocMezzoMix
    Aber lieber: Mal kurz komisch, als "Und nun lösen wir ihre Herzprobleme, in dem wir es kurz mal "aus" machen" oder "Wir machen dich kurz tot, du Sau"
    och nicht!? Schade!
    Come to the dark site, we have cookies!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    Original geschrieben von MatthiasKlemens
    och nicht!? Schade!
    Mir gefällt der Gedanke auch immer besser...hab da auch schon so ein paar Kunden im Blick



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    lächeln und weiter arbeit Avatar von RS-USER-Sahra
    Mitglied seit
    15.12.2003
    Beiträge
    690
    Na gut wir schalten sie jetzt mal kurz aus ist natürlich auch nicht beruhigender.Das gebe ich zu.
    Aber man sollte vielleicht doch erwähnen das man durchaus das Gefühl haben kann ziemlich schwer Luft zu bekommen.

    Na ja ist eigendlich ja auch egal was man sagt.Auf jeden fall ist es für den Pat. extrem unangenehm und Beängstiegent.
    Das darf man halt im umgang mit dem Pat. nicht vergessen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Arzttruppkraftwagenfahrer
    Mitglied seit
    01.09.2003
    Beiträge
    14.781
    Original geschrieben von Sahra
    Na gut wir schalten sie jetzt mal kurz aus ist natürlich auch nicht beruhigender.Das gebe ich zu.
    Aber man sollte vielleicht doch erwähnen das man durchaus das Gefühl haben kann ziemlich schwer Luft zu bekommen.

    Na ja ist eigendlich ja auch egal was man sagt.Auf jeden fall ist es für den Pat. extrem unangenehm und Beängstiegent.
    Das darf man halt im umgang mit dem Pat. nicht vergessen
    manche gehen halt mit ihren patienten um wie mit einem werkstück in einer fabrik. wenn es soweit ist, sollt man sich überlegen ob den job noch machen sollte.........
    Come to the dark site, we have cookies!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    lächeln und weiter arbeit Avatar von RS-USER-Sahra
    Mitglied seit
    15.12.2003
    Beiträge
    690

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wo bei ich glaube ,das es meistens gar nicht böse gemeint ist.
    Sondern das es einfach so ist das man solche Dinge mit der zeit nicht mehr so wahr nimmt.
    Und es auch nicht so wahr nehmen will.
    Denn schließlich hat der Pat. angst und nicht man selbst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook