teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 33 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    gar nicht da Avatar von Mahlzeit
    Mitglied seit
    18.01.2004
    Beiträge
    530
    Also, ich selber habe seit einiger Zeit das Siemens ME45 und bin voll zufrieden damit... wirklich sehr stabil und eben Staub- und Spritzwasserdicht.

    Mir würde nie die Idee kommen auf Nokia umzusteigen... zumal man für die Siemens-Menüführung wirklich nicht studiert haben muss....
    Außerdem halten die Siemens Geräte meiner Erfahrung nach wesentlich mehr aus als die meisten Nokias. Die zerspringen nach einem Sturz aus 1m Höhe gleich in 1000 Einzelteile.

    Vor dem ME45 hatte ich das M35i, musste aber leider feststellen, daß dieses zwar Spritzwasserdicht ist, aber nicht Tauchwasserdicht... zumindest hielt es keine 15min Schwimmen aus

    Eine Kamera im Handy halte ich - genau wie ein Farbdisplay - für technischen Schnickschnack - und ich bin auch der Meinung, daß das wieder nur ein Teil mehr ist, welches kaputt gehen kann... aber, wie sagt man so schön - jedem das Seine!
    Um etwas sauberzumachen, muss etwas anderes dreckig werden.
    (Aber Du kannst alles dreckig machen, ohne etwas sauber zu bekommen.)


    Auch 3 Haare auf der Brust können ein dickes Fell sein !



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #32
    Reanimator
    Guest
    Ebent - jedem das seine. Also ich schwöre voll auf das Farbdisplay, so kann ich mir meinen eigenen Hintergrund erstellen mit meiner schönen Traumfrau... *seufz*



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rugger
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    306
    Original geschrieben von schmoelzi
    Kenn dein Budget nicht, aber das Teil wär sicher interessant, genauso wie das kommend S65, oder das schon erhältliche Sony Ericsson T630.
    Zum T630 gibt es jetzt auch einen (quasi) Nachfolger, das K700. Gute Infos zu Mobiltelefonen aller Art findet man übrigens hier: www.telefon-treff.de
    Ansonsten warte ich auch auf das S65...

    R.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook