teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Thema: Lasik

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Defi-Kurzschliesser Avatar von RS-USER-Bene
    Mitglied seit
    19.05.2003
    Beiträge
    88

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tag zusammen, wollte mal fragen wer sich mir Lasik auskennt, und damit meine ich nicht das allseits beliebte "Pissfix" sondern die "Laser in-situ Keratomileusis" OP.
    Hab mich da mal n bisschen mit beschäftigt und finde das ganz reizvoll, nur schrecke ich noch ein wenig vor den Kosten zurück und darüber dass es noch nicht wirklich aussagekräftige Langzeitstudien gibt. (glaube ich jedenfalls, könnt mich aber gerne berichtigen)
    Vielleicht ist ja zufällig wer da, der dass bei sich machen lassen hat oder vielleicht sogar auf der anderen Seite vom Laser sitzt. ;)
    "...mal verliert man und mal gewinnen die Anderen !"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    unzerbröselbar Avatar von RS-USER-Cookie
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    12.933
    Ne Freundin von mir hat das vor ein paar Jahren machen lassen. Bislang ist sie begeistert. Ich müßte sie dann aber nochmal genauer fragen.
    Glücklich ist, wer vergißt, was nunmal nicht zu ändern ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    (Schiffs)Krankenpfleger Avatar von RS-USER-Feife
    Mitglied seit
    14.03.2003
    Beiträge
    288
    Neulich lief im Fernsehen ein Bericht über das Thema. Ich glaube, dass war bei N24-Gesundheit.
    Die haben da eine Münchener Lasik-Klinik besucht. Der Professor von dort sagte dann, dass die längsten Studien über 9 Jahre gehen, weil die Technik selbst wohl noch noch nicht sehr viel länger angewandt wird.
    Alle Studien, so der Prof., kämen aber zu einem durchaus positiven Ergebnis.
    Wer glaubt dass Schiffspfleger Schiffe pflegen, glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Chef du Cuisine Avatar von Hörbird
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Beiträge
    3.744
    Blöde Frage mal, aber was ist das genau und bei was wird es angewendet ?
    Genug Gespart!


    Pflege: Uns reichts!

    DLRG = Blaulicht-Club "Deutsche-Land-Ratten-Gegner";
    Sind stets dort zur Stelle, wo herkömmliche Rettungsdienste hoffnungslos untergehen würden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    (Schiffs)Krankenpfleger Avatar von RS-USER-Feife
    Mitglied seit
    14.03.2003
    Beiträge
    288

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Blöde Frage mal, aber was ist das genau und bei was wird es angewendet ?
    Lasik ist eine Technik für Laseroperationen am Auge.
    Genauere Infos gibts hier: http://www.lasik-berlin.de/laserchirurgie/lasik.htm

    Da wird die Technik in Wort und Bild grob erklärt.
    Wer glaubt dass Schiffspfleger Schiffe pflegen, glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook