teaser bild
Seite 31 von 35 ErsteErste ... 21272829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 155 von 172
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #151
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    [QUOTE]Original geschrieben von Paracelsus
    [i]Original geschrieben von DerDings
    Ich kann mich nicht wirklích erinnern, dass Dir irgendwer das Mandat verliehen hat, Beiträge als blödsinnig einzustufen. Also, sei doch einfach so nett und lass es. Ansonsten könnte noch jemand auf die Idee kommen diese polemischen Anwandlungen Deinem jugendlichen Alter zuzuschreiben.

    hui... bist du der RS-hilfssheriff ? oder vom ältestenrat ?


    kräuterhexe kann sich sicherlich selbst verteidigen, das DU dich hier jetzt so großartig drüber aufregst, zeugt vielleicht von altersbedingter langeweile, jung und dynamisch wie kräuterhexe und ich noch sind, hab ich besseres vor als mich mit dem wörtchen blödsinn zu beschäftigen, ich studiere ja schließlich nicht germanistik (soll aber gut bei pensionisten ankommen)

    um dem jugendlichen klische noch nachzukommen:

    peace love empathy ;)
    all adders are puffs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #152
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    @Paracelsus: Wie du siehst ist es ganz ganz schlecht für irgend jemanden hier Partei zu ergreifen. Ganz ganz schlecht.

    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #153
    Gold Mitglied Avatar von RS-USER-Hypnos
    Mitglied seit
    08.05.2003
    Beiträge
    374
    Original geschrieben von DoktorW
    Jetzt wird hier endlich mal kontrovers diskutiert, und Du willst gleich bremsen Hypnos? ;)
    Wenn mal sachlich kontrovers diskutiert werden würde, würde ich nicht bremsen...

    Allerdings sehe ich hier so manches Mal schon einige Thread-Teilnehmer vor meinem geistigen Auge hypertensiv entgleisen
    Der Wandler zwischen den Welten auf der Suche nach dem heiligen Gral...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #154
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    Original geschrieben von Hypnos
    Wenn mal sachlich kontrovers diskutiert werden würde, würde ich nicht bremsen...

    Allerdings sehe ich hier so manches Mal schon einige Thread-Teilnehmer vor meinem geistigen Auge hypertensiv entgleisen

    also ich kann mich darüber köstlich amüsieren
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #155
    Gold Mitglied Avatar von RS-USER-Hypnos
    Mitglied seit
    08.05.2003
    Beiträge
    374

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von DoktorW
    also ich kann mich darüber köstlich amüsieren
    Nun, ich frage mich ja allen Ernstes, wie lang wir dieses Verbalgefecht noch hier im "Fachlichen" führen können, resp. wann wir denn nun letztendlich in die Area faecalis verschoben werden.

    Ansonsten kann ich aus meinem Privatvertrieb für Interessierte noch günstig abgeben:

    1) Zimmerflak
    2) Ketanest-Blasrohr
    3) Ü-Eier mit Nitro-Turbohaler (für den guten RR)



    Stets zu Diensten,

    Hypnos
    Der Wandler zwischen den Welten auf der Suche nach dem heiligen Gral...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook