teaser bild
Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435
Ergebnis 171 bis 172 von 172
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #171
    clinical duckling Avatar von RS-USER-Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    25.04.2003
    Beiträge
    251

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gaaaaaaaaaaaaaar nich!!! *empört guck*
    Das meinst Du jetzt nicht ernst - kannst gar nicht sein!!!

    Ich würde es eher als De-eskalationsmaßnahme auffassen , quasi der Schwenker weg vom Ernst (denn zu dem eigentlichen Thema ist ja nun wirklich ALLES gesagt worden). So frei nach dem Motto: Nimm dich selbst nicht allzu ernst, dann ist die Welt gleich viel lustiger und friedlicher ;). Und außerdem wird jedes gutes Menü ja schließlich auch durch den "Absacker" und die "Käseplatte" abgerundet

    Und wer DEN Käse hier jetzt ernst nimmt, dem is nu wirklich nich zu helfen! Das schreit doch alles geradezu nach einem breiten Grinser...

    Daisy
    (die ihrem Vorsatz mal wieder untreu geworden ist, in diesen Thread überhaupt noch einen einzigen Blick zu werfen! Aber - frei nach Adenauer: Was stört mich mein Geschwätz von soeben?! )



  2. #172
    Macht die Pat platt Avatar von silver tabby
    Registriert seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.836
    Hi Leute,

    also sowas, da ist man ein paar Tage nicht da nd schon gehen wieder die Anfeindungen los... *seufz*

    Ich denke jeder von uns sollte mal üben, auch am Rechner mal zurückzutreten und tief durchzuatmen bevor er seine Finger in Bewegung setzt! (Ja, ich nehme mich nicht aus!!!)

    Ich würde ja gerne alle Anfeindungsposts raussuchen und in einen "Nettigkeiten unter Forumsmitgliedern stellen", Aber ich muss leider weiter meine Patienten stabilisieren und habe noch kein Net zu Hause... Aber ich werde es noch machen die Tage, und wenn ich versterbe.
    Vielleicht zeigt die geballte Ladung von Unfreundlichkeiten ein wenig abschreckende Wirkung...?

    Schönen Abend noch,
    die Katze
    Gift in den Händen eines Weisen ist ein Heilmittel,
    Ein Heilmittel in den Händen eines Toren ist ein Gift...

    Vieles ist leichter begonnen als beendet... (J.W.v. Goethe)



Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435

MEDI-LEARN bei Facebook