teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    DiemitderSpaltlampetanzt Avatar von RS-USER-Feuerblick
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    1.159

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Sani: Bei mir hat das Video auch nich funktioniert....

    Aber wenn du nicht weiterkommst, dann klick auf den Doc an der Seite, der sagt dir, was fehlt oder falsch ist
    «Humor ist einfach eine komische Art, ernst zu sein.»

    (In Gedenken an Sir Peter Ustinov)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    Original geschrieben von Sani
    das taucht dann auf, wenn ich mir das Video anschauen möchte ... da wird man aufgefordert, sein DocCheck-Passwort und seinen Usernamen anzugeben .. udn ich bin da halt nur als RA registriert ... und deshalb bleiben mir trotz des DC-Zugangs viele Seiten verschlossen.

    Ansonsten komme ich bei den Fällen nicht weiter ... geht irgendwie net
    Ich hab bis jetzt 2 gelöst ;) Komisch das die alles was mit dem Magen haben....

    Und bei DC hab ich als SanH auch Probleme auf viele Seiten zu kommen
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    bei mir geht's auch nicht. Ich kreuze, durchaus richtig, an, aber der weiter-Pfeil bleibt durchgestrichen...
    Schade, hört sich originell an



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    DiemitderSpaltlampetanzt Avatar von RS-USER-Feuerblick
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    1.159
    @Bärentöter: Frag den Kerl an der Seite. Logisch denken oder gar medizinisch hilft leider nicht immer bei diesem Programm... Hab schon ein paar Bugs gefunden
    «Humor ist einfach eine komische Art, ernst zu sein.»

    (In Gedenken an Sir Peter Ustinov)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    z.B den einen Typen mit Bauchweh hätte ich gefragt, ob er Diabetiker ist wegen Pseudoappendizitis und Motilitätsstörungen... naja Chirurgen halt...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook