teaser bild
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 56 bis 60 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Original geschrieben von rettungsküken
    *zungerausstreck*
    *bääähhhhh*
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Beachbaer82
    Mitglied seit
    26.01.2004
    Beiträge
    2.071
    Original geschrieben von rettungsküken
    *zungerausstreck*

    Ist das auch nach der NEUEN deutschen Rechtschreibung???
    ... sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag! (B. Stromberg)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    das is mir total latte ... ich erschaffe jedesmal wenn ich besoffen bin meine eigene rechtschreibreform, was die politiker denken is mir egal
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Original geschrieben von rettungsküken
    das is mir total latte ... ich erschaffe jedesmal wenn ich besoffen bin meine eigene rechtschreibreform, was die politiker denken is mir egal
    also bist du fast immer besoffen? oder gilt der umkehrschluss nicht?
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    ausnahmen bestätigen die regel
    ich erschaff mir meine eigene rechtschreibung sogar wenn ich ich besoffen bin, aber wenn, dann halt ganz besonders
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

MEDI-LEARN bei Facebook