teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Premium Mitglied Avatar von RS-USER-Veti
    Mitglied seit
    16.08.2004
    Beiträge
    124

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallöli!

    Ich hab da eine verrückte Idee und würd gern mal wissen, obs totaler Blödsinn is..also:

    Da ich schon länger darüber nachdenke, ein kleines Café/Bistro zu eröffnen, kam mir nun die Idee, es in unmittelbarer Nähe eines Krankenhauses zu tun. Erstens für Patienten( und ihre Besucher), zweitens natürlich für alle, die in dem KH arbeiten.Hätte dann rund um die Uhr geöffnet, für die KH-Belegschaft zu Preisen, die mit der Kantine konkurrieren können. Dachte mir, nachts is ja in nem Krankenhaus auch was los, ne Menge Leute, die arbeiten müssen und in der Pause statt im Bereitschaftszimmer auch gegenüber n extrastarken "Nachtdienst-Kaffee" schlürfen könnten. Und als Essen gäbs dann extraschnelle Häppchen, für den Fall, dass der Pieper wieder losgeht..irgendwie so in der Art...hab da noch ne Menge Ideen..
    Was denkt Ihr? Bescheuert? Geht eh keiner rein?? Oder fändet Ihrs gut?? Fragen über Fragen...
    ~~Patienten werden nicht gegessen!~~

    Sei mal wieder kreativ!
    http://www.grafikgaestebuch.de/ggboo...=62751&r=71610



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von nefgeländefahrer
    Mitglied seit
    21.05.2003
    Beiträge
    13.052
    die idee ist nicht schlecht...
    ------------------------------------------------------
    Ich möchte so ruhig sterben wie mein Opa............
    aber nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
    nur ca. 1 % der Straßen dieses Planeten Erde sind geteert.......99 % sind es nicht
    Funkamteure in Hilfsorganisationen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Premium Mitglied Avatar von RS-USER-Veti
    Mitglied seit
    16.08.2004
    Beiträge
    124
    *freu*
    ~~Patienten werden nicht gegessen!~~

    Sei mal wieder kreativ!
    http://www.grafikgaestebuch.de/ggboo...=62751&r=71610



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    Ich glaube, du solltest dich bei der Standortwahl nicht zu sehr auf das KrH verlassen, ohne Laufkundschaft wirst du nicht überleben.
    Ich weiß garnicht wie es aussieht, aber dürfen Schwestern/Ärzte während ihrer Dienstzeit das Krh. verlassen?
    Und Kantinen/Großküchenpreise zu toppen halte ich für schwer...die werden oft subventioniert und zahlen keine Miete...
    Aber an sich würde mich sowas freuen, ich wäre froh, wenn es hier sowas gäbe, hier bleibt nur die Tanke, die rund um die Uhr frische Sachen macht, selbst die McD, KFC, BurgerK machen um 3 -4 zu.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich kann mir nur nicht vorstellen ob es sich rentiert, wenn du alle kosten abziehst.
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook