teaser bild
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Original geschrieben von DoktorW
    Deine CD ist sicher illegal....
    die CD ist legal, ich habe lediglich die Datenbank auf meinen Rechner übernommen, und schon kann ich die Daten lesen. Über dein Autokennzeichen kann ich über eine einfache Halteranfrage auch deine Adresse bekommen.

    Auf den Datenschutz kann man doch pfeifen, der exitiert doich eh nicht wirklich. Ich fände es gut wenn es Pflicht wäre jede Nummer ins Telefonbuch einzutragen und jede Nummer invers nutzbar zu machen.
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    Erst mal :Wo machst DU bitte Halteranfragen? Da kannste mir erzählen was Du willst, ab den Halter meines PKW bekommst DU sicher nicht raus!

    Hier mal ein interessanter Link:
    http://www.teletalk.de/1207/s16.php


    Meine privaten Daten gehen kein Schwein was an. Ich selbst lebe in einem freien Land und möchte mir selbst aussuchen können, wer meine Nummer meinen Namen oder sonstwas irgendwie bekommt!!
    Da gibt es nichts dran zu rütteln.
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    ich lebe im selben freien Land und möchte gerne wissen wer mich anruft. ich denke es höher zu bewerten, zu wissen wer meine Ruhe stört, als eine Störer zu schützen.
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von nefgeländefahrer
    Mitglied seit
    21.05.2003
    Beiträge
    13.052
    Original geschrieben von DoktorW
    nach dieser Info hab ich schon lange gesucht. Woher hast Du die? Stimmt das?

    Die Telekomiker verdienen sich mit der 0137 Nummer noch ne goldene Nase...
    orginalton mitarbeiter telekomshop
    ------------------------------------------------------
    Ich möchte so ruhig sterben wie mein Opa............
    aber nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
    nur ca. 1 % der Straßen dieses Planeten Erde sind geteert.......99 % sind es nicht
    Funkamteure in Hilfsorganisationen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    Wer redet denn davon, dass ich störe bzw. der Anrufer stört?

    Es geht hier ums Prinzip! Das fördert den Missbrauch in jeglicher Hinsicht. Der Adressen- und Nummernhandel wird weiter boomen! Meine Nummer gehört mir, für die bezahle ich, und sie geht nur die Leute was an, denen ich sie zeigen möchte.

    Ein Anruf bei der Telekom klärt so manches. Sobald man entweder Speicherung in Auskunf, Printmedien oder elektronische Datenträger akzeptiert hat (eins reicht schon), muss man widersprechen.
    Bei automatischer Nummernübermittlung geht das mit der Tel Nr automatisch, ansonsten AB und draufsprechen.

    Gut, dass ich meinen Anschluß gekündigt habe...

    Und im übrigen Hoffi, wer im Wohnheim wohnt kann ja auch gerne seine Nr preisgeben. Dir klebt keiner mehr an der Backe, wenn du fertig bist mit deinem Studium!
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook