teaser bild
Seite 15 von 58 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 287
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Chef du Cuisine Avatar von Hörbird
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Beiträge
    3.744
    Original geschrieben von Defi Brillator
    Moment - du hast dich mit einer kontaminierten Nadel gestochen und das findet irgendwer lustig???
    Habs so verstanden: Meinte wohl eher, das er die Ärztin hatte, bei der vorher dieses Thema hatte....

    Ist nun aber nicht wirklich lustig...HCV ist überall !
    Genug Gespart!


    Pflege: Uns reichts!

    DLRG = Blaulicht-Club "Deutsche-Land-Ratten-Gegner";
    Sind stets dort zur Stelle, wo herkömmliche Rettungsdienste hoffnungslos untergehen würden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    NEFrologe in spe Avatar von RS-USER-Defi Brillator
    Mitglied seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.006
    Original geschrieben von Guedeltubus
    ...tz....ham die sich in der RST wieder lustig gemacht
    Hm, also für mich ist das eindeutig...
    Lovely day for a GUINNESS !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Chef du Cuisine Avatar von Hörbird
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Beiträge
    3.744
    Original geschrieben von Defi Brillator
    Hm, also für mich ist das eindeutig...
    ja, für mich auch....
    Genug Gespart!


    Pflege: Uns reichts!

    DLRG = Blaulicht-Club "Deutsche-Land-Ratten-Gegner";
    Sind stets dort zur Stelle, wo herkömmliche Rettungsdienste hoffnungslos untergehen würden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2003
    Beiträge
    471
    Mir hat mal eine Ärztin erzählt, sie hätte sich innerhalb eines Monats oder so drei Mal gestochen. Beim dritten Mal war's ihr dann so peinlich, dass sie es nicht mehr gemeldet hat...

    Ist aber anscheinend gut ausgegangen. Trotzdem nicht nachvollziehbar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Krankenpflegel im Dienst Avatar von Guedeltubus
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    304
    naja ich war bis vor ca. 2 Monaten dort zur Ausbildung. Mir hat es dort sehr gut gefallen und wie ich hörte haben die mich auch sehr gemocht (hab auch ne 1 Bekommen ) und dann kamen eben Sprüche wie "Du brauchst dich nicht extra zu stechen um uns zu besuchen, du kannst auch einfach mal so vorbeikommen." War ziemlich lustig haben viel gelacht und der Feierabend kam s o schnellen (hab von 13.30Uhr bis 14.30 dort gesessen obwohl ich gleich dran war.,.... und auf station hab ich erzählt es wäre soviel losgewesen das ich nicht gleich drn kam......nee diese schüler von heute.....:P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook